C5-00 Systemfehler beim löschen von Bilder


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich möchte gerne Fotos löschen, aber es sagt mir nur das es nicht geht, weil ein Systemfehler vorliegt. Zudem nimmt es nicht alle Fotos auf, sondern erzeugt nur Dateien, die auch nicht gelöscht werden kann.

    Was kann ich tun???

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da sich auf deinem Nokia C5-00 aufgenommene Fotos nicht anzeigen und löschen lassen ist davon auszugehen, das es sich um ein Softwarefehler handelt. Dieses kannst du beheben in dem du dein Nokia C5-00 auf Werkseinstellung zurücksetzt oder aber in dem du ein Software Update durchführst.

    Ein Software Update kannst du wie folgt durchführen:

    - Lade und installiere dir die Nokia PC Suite auf deinen PC.
    - Anschließend verbinde dein Handy per USB-Datenkabel mit deinem PC
    - Starte die Nokia Suite und wähle Extras - Software-Update

    Bekommen kannst du die Nokia Suite unter folgendem Link: Downloads - Nokia - Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort, aber leider hilft diese mir nicht weiter. Hatte diese Lösungen schon heute morgen probiert und das einzige was sich geändert hat ist, das jetzt alle Bilder "kaputt" sind und nicht löschen kann... :-(

    Noch eine andere Idee, was ich tun könnte?

Ähnliche Handy Themen zu C5-00 Systemfehler beim löschen von Bilder


  1. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  2. Problem beim löschen/zurücksetzen: hey leute, ich hab was dummes getan.... habe mir gebraucht ein 7290 bei ebay gekauft... da mms ned funzten dacht ich mir installierst du mal das OS...



  3. Bilder lassen sich nicht löschen!: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Aino. Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das...



  4. Ordner löschen beim Nokia N8: Hallo,hatte mir das Programm profile scheduler auf mein Nokia N8 installiert und wieder deinstalliert. und nun mein Problem: ich bekomme den Ordner...



  5. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused:


Stichworte