6700 Classic will nicht mehr an gehn' !!!


  1. #1
    Peter187
    Hallo alle zusammen,

    vor etwa 1 Std. ist mein Handy mitten im Gespräch ausgegangen, nun will es nicht mehr angehen. Hatte sowas noch nie, Akku war eigentlich noch relativ voll, habe es trotzdem erstmal am Ladekabel gelassen. Ich versuche es an zu schalten, jedoch ohne Erfolg.
    Was ich gemerkt habe, wenn ich den Akku rein lege leuchtet das Bildschirm ganz schwach schwarz, nach einer Zeit geht die sehr schwache Beleuchtung aus und wenn ich auf den an/aus Knopf drücke leuchtet es wieder.
    Ich habe versucht das Handy an meinem Rechner anzuschließen um eine Softwareaktualisierung durchzu führen, aber mein Rechner erkennt kein Telefon mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mit denInfos was anfangen und mir helfen!

    Vielen Dank,

    Gruß
    Peter.


    EDIT: Speicherkarte - Sim - Akku rausnehmen , warten , ohne Speicherkarte und Sim anschalten etc. funtioniert nicht!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Peter187,

    versuche bitte mal dein Handy mit folgendem Tastencode zurückzusetzen:

    * - 3 - grüner Hörer (gleichzeitig für ca. 5 sek. gedrückt halten)

    Wenn dein Handy dann starten sollte, führe bitte mal ein Software-Update durch.

    Alles was du dazu benötigst findest du hier:

    Nokia Deutschland - Update für Mobiltelefon-Software

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Peter187
    Hi SweetDevil,

    leider hat es nicht funtioniert. Aber vielen Dank für dein Tip.
    Was bewirkt es denn ganz genau wenn man die Tastenkombi macht?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Peter187,

    wenn das auch nicht hilft, kannst du davon ausgehen das dein Akku defekt ist und du dir demnach ein neues beispielsweise bei Amazon, beschaffen musst.

    Was bewirkt es denn ganz genau wenn man die Tastenkombi macht?
    Bei dieser Tastenkombination handelt es sich um es einfach erklärt auszudrücken, um eine Manuelle Eingabe der Werkseinstellung.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    hey ich habe das selbe Problem, hast du deins inzwischen lösen können ?
    LG Peter

  6. #6
    Gast
    hab das selbe problem,,,,tasten komi geht nicht,,am rechner wird das händy auch nicht erkannt,,,hatte es vor 2 woche bei noki,,die haben neue software aufgespielt,,und das wars,,und jetzt schon wieder geht es nicht,,kommt nur dunkelheles bild an für paar sec. und das wars,wer nett wenn einer helfen könnte

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hab das selbe problem,,,,tasten komi geht nicht,,am rechner wird das händy auch nicht erkannt,,,hatte es vor 2 woche bei noki,,die haben neue software aufgespielt,,und das wars,,und jetzt schon wieder geht es nicht,,kommt nur dunkelheles bild an für paar sec. und das wars,wer nett wenn einer helfen könnte
    Hallo,

    da du nach dem Einsenden deines Nokia 6700 Classic beim Hersteller nochimmer (oder wieder) Probleme hast, rate ich dir das Gerät nochmals zur genaueren Überprüfung und Reparatur beim Hersteller einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    werde ich machen

  9. #9
    mobifoni
    da bin ich mal auf den Preis gespannt

  10. #10
    Gast
    hat sich etwas bei dem Problem ergeben? Habe nämlich das gleiche Handy und Prob.
    Neuen Akku habe ich auch schon ausprobiert

    Gruß Michi

Ähnliche Handy Themen zu 6700 Classic will nicht mehr an gehn' !!!


  1. Tausche mein Nokia 6700 Classic gegen ein Iphone oder HTC: Tausche mein Nokia 6700 Classic gegen Touchscreen handy (muss aber gut sein) Das Nokia Ist Top. Einziges Manko kleine Displaykratzer aber nicht der...



  2. Twilight Themes für Nokia 6700 Classic: Huhu.... Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem Twilight Themes für mein Nokia 6700.... Leider hab ich unter der Stichwortsuche...



  3. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  4. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  5. Themen für 6700 classic: Hallo ich in noch relativ neu hier und suche für mein neu erworbenes nokia 6700 classic themen!!!! ich finde mich zwar noch nicht so wirklich...