Grüß Gott!
Habe ein Nokia 6310i und habe bisher alle meine Kontakte ins Telefonverzeichnis des Handys geschrieben. Der Speicher hat irgendwann geschrien, daß er voll wäre und ich dachte, daß ich die Kontakte einfach auf die Sim-Karte rüberschupfen könnte, das ging auch eine Weile gut, dann aber hatte ich ein großes Problem.Zwischendrin war eine Unterbrechung, offensichtlich gibt es ein Platzproblem (Speicher vomTelefon kann 500 aber SIM kann einfach weniger ca 150 od 250).
Das Problem ist jetzt : bei einem gespeicherten Kontakt mit mehreren Einträgen zb Meier war ursprünglich der Meier unter Meier gespeichert, alle nachfolgenden Einträge für Meier waren unterteilt (Festnetznummer, Handynummer, privates Handy,email, Url,...) nach dem Crash wird der Kontakt aber"zerpflückt" und die nachfolgenden Einträge werden einzeln und zwar als Meier1, Meier2, Meier3,..angezeigt.
Meine Verzweiflung ist schon wirklich groß, schätze aber, daß schon mehrere vor mir ebenfalls auf die selbe glorreiche Idee gekommen sind wie ich und daher auch das Problem haben, hab jetzt schon mit ein paar Leuten gesprochen, keiner kann mir weiterhelfen, versuche auf diesem Weg Lösung für mein Problem zu finden.
Hoffentlich ist in diesem Forum ein Wissender...
falls das von Wichtigkeit ist, mein Anbieter ist A1 in Österreich
Danke im Voraus für Vorschläge, die zu einer Lösung führen
Stacheltier