Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll


  1. #1
    Starlady2007
    Hallo zusammen!

    Ich hatte Probleme mit dem X6 und habe nun von T-Mobile ein Austauschhandy bekommen. Meinen Kalender, die Programme und das Telefonbuch konnte ich problemlos über die Nokia PC Suite herstellen. Auch das aktualisieren des Kalenders funktioniert problemlos über die PC Suite und die OVI Suite. Allerdings kann ich das Handy nicht mehr als Massenspeicher nutzen. Der Explorer (Windows 7, 64) zeigt immer nur an, dass die Laufwerke (Phone Memory + Mass Memory) voll seien und zeigt rote Balken an. Das stimmt aber nicht. Auf dem Phone Memory sind noch 278 MB und auf dem Mass Memory 7,5 GB frei. Egal welchen USB-Anschlussmodus ich nutze, das Problem besteht weiter und ich kann keine Bilder oder Musikdateien auf mein Handy schieben. Welche Einstellung kann daran evtl. Schuld sein? Ich verzweifel langsam. Am PC habe ich nichts geändert und auf dem Handy vor dem Austausch hat es auch immer einwandfrei funktioniert. Habt ihr Tips?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starlady2007,

    meines Wissens nach kannst du das Problem nur durch Formatieren der Speicherkarte und aktualiesierung der Software des Nokia X6 wieder beheben.

    Die benötigte Nokia X6 Software, kannst du unter folgendem Link erhalten:

    Nokia Deutschland - Update für Mobiltelefon-Software

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll


  1. Vivaz Pro - Kein Ton mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Sony Vivaz Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Heute ist es mir mal kurz runtergefallen...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  4. Pre kein Update über W-Lan: Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...


Stichworte