5730 Symbolleiste ändern. HILFE!


  1. #1
    master17
    Hallo,

    eben musste ich mein Handy zurücksetzen und wollte es komplett neu aufsetzen. Nun wollte ich wie gewohnt die Symbolleiste verändern, sodass die Anzeigen für Wlan, OVI und der Kalender ausgeblendet werden. Doch jetzt finde ich dieses Menü nichtmehr und dazu kommt noch dass
    die Symbolleiste früher (Schnellstartleiste) unten auf dem Display war und nicht oben. So wollte ich es eigentlich gerne wieder haben.

    EDIT: so in etwa sah es aus, nur das alles bis auf die untere Leiste ausgeblendet war:

    Name:  49149_1.jpg
Hits: 144
Größe:  39,6 KB
    Ich hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen...

  2. #2
    master17
    Meine Güte.. ich habe es doch nun selbst herausbekommen:

    Ich habe das Telefon nocheinmal resettet und siehe da, der Menüpunkt "Programme in d. Startansicht" wird wieder angezeigt. In diesem lassen sich sämtliche Programme ausblenden.

Ähnliche Handy Themen zu 5730 Symbolleiste ändern. HILFE!


  1. BlackBerry Schnellstart Symbolleiste ändern: Hier erklären wir euch kurz, wie ihr bei eurem BlackBerry die untere Symbol-Leiste (Schnellstart Symbole) ändern könnt. 1. Zuerst geht ihr durch...



  2. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  3. Handytheme ändern: Hallo kann jemand dieses Theme ändern? So dass auf dem Display wo die Uhr ist dieser durchsichtige Balken weg ist. Danke im Vorraus



  4. SE Anwendungsgröße ändern: Heyho, Kennt jemand ein Programm mit dem man die Andwendugnsgröße verändern kann? Die meisten spiele sind zu groß für mein w200i. Mfg



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten


Stichworte