Theme auf N95


  1. #1
    de-paelzer
    Hallo,

    ich wollte auf mein N95 ein Theme (sis-Datei) installieren.
    Das Handy zeigt unter System folgendes an:

    "S60 3rd Edition Feature Pack 1"

    Ich habe die Theme-Datei auf das Handy gezogen und bei der "Ausführung" erhalte ich leider immer die Meldung, dass das Handy dieses nicht unterstützt.

    Was mache ich falsch, bzw. wie komme ich hier zum Erfolg?

    Gruß de-paelzer

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo de-paelzer,

    hast du auch drauf geachtet das das Handy Theme auch wirklich für Symbian 60 3rd geeignet ist ? Denn auch auf Handys mit dem Betriebssysten Symbian 50 5th werden .sis Datein verwendet.

    Bekomst du noch eine weitere Fehlermeldung ? Wenn ja welche ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    de-paelzer
    Hallo Sweet Devil,

    leider waren dort keine weiteren Angaben zu sehen

    Dann werde ich mich mal weiter umsehen.

    Danke und Gruß de-paelzer

  4. #4
    Sweet Devil
    Wenn das Handy Theme von unserem Forum stammen sollte, setze bitte mal den Link hier rein.
    Dann sehe ich es mir gerne mal an.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    de-paelzer
    Leider ist es nicht aus dem Forum - ich "schäme" mich auch

    Gruß de-paelzer

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Leider ist es nicht aus dem Forum - ich "schäme" mich auch

    Gruß de-paelzer
    Sorry, aber wenn das Handy Theme nicht von uns stammt oder du es nicht selbst angefertigt hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich es demnach überprüfen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil