Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB


  1. #1
    n95 8gb
    hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme für mein nokia n95 8gb sybian handy instaliren wenn ich es auf handy wenn ich auf installieren gehe, dann sagt er, dass es nicht kompatibel mit dem handy ist danach kommt nichts mehr musst man dan vorher extra programme haben oder?...könnt ihr mir vilt weiter helfen???vielen dank im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo n95 8gb,

    errstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Um zu deinem Problem zu kommen, hast du die Spiele/Programme, welche bei uns meißt in .rar Datein verpackt sind, mit dem Programm Winrar entpackt bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn nicht, erfährst du unter dem folgenden Link, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB


  1. AppInstaller / apk. Datein installieren / Android: Hallo, mit dem kostenlosen Programm AppInstaller, lassen sich ausserhalb des Android Market geladene Anwendungen / apk.Datein auf Handys mit...



  2. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  3. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...



  4. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  5. Nokia 7610 Probleme beim Start: Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display...