n97 schalltet sich automatisch aus


  1. #1
    LAstar95
    hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder sondern es kommen so wie soll ich es beschreiben hmmm das display flimmert irgendwie dann schalltet es sich aus und später wierder ein vllt n virus aber ich hab antivir prog und ich möchte keine daten verlieren achja ich hab noch garantie drauf will aber nicht zuschiken dauert mir zu lang
    bitte hilft mir

  2. #2
    anonymus
    Hallo LAstar95!

    Das können 2 verschiedene Probleme sein, einmal Software Probleme und einmal Hardware Probleme!

    Hast du schon ein Software Update probiert? Wenn nicht, sichere deine Daten via PC Suite und führe anschließend das Update durch!

    Falls das noch immer nicht helfen sollte empfehle ich dir den Weg zu einem Nokia Service Point!

    Lg anonymus

  3. #3
    LAstar95
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo LAstar95!

    Das können 2 verschiedene Probleme sein, einmal Software Probleme und einmal Hardware Probleme!

    Hast du schon ein Software Update probiert? Wenn nicht, sichere deine Daten via PC Suite und führe anschließend das Update durch!

    Falls das noch immer nicht helfen sollte empfehle ich dir den Weg zu einem Nokia Service Point!

    Lg anonymus
    wen ich es ubdate geht die garantie weg?? und wie mache ich es??

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo LAstar95,

    nein deine Garantie geht nicht Verloren, kannst du mit gutem Gewissen UpDaten.

    Gruß

  5. #5
    LAstar95
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo LAstar95,

    nein deine Garantie geht nicht Verloren, kannst du mit gutem Gewissen UpDaten.

    Gruß
    ok
    mach ich und ?wie geht es?

  6. #6
    anonymus
    Wenn du die Nokia PC Suite installiert hast findest du den Update Service schon, vergiss aber bitte vorher nicht ein Backup zu machen!

    Lg anonymus

  7. #7
    LAstar95
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Wenn du die Nokia PC Suite installiert hast findest du den Update Service schon, vergiss aber bitte vorher nicht ein Backup zu machen!

    Lg anonymus
    wie mach ich einen backup? ...

  8. #8
    anonymus
    Also erstens musst du die Nokia PC Suite installiert haben!

    Wenn dies erfolgt ist musst du eine Verbindung von deinem Handy mit dem PC herstellen.

    Im Anhang findest du ein Bild welchen Knopf du in der Suite drücken musst für das Backup! Dort musst du weiters Angeben was du alles gesichert haben möchtest!

    Zum Thema Update findest du hier Informationen: .: KLICK :.

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    LAstar95
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Also erstens musst du die Nokia PC Suite installiert haben!

    Wenn dies erfolgt ist musst du eine Verbindung von deinem Handy mit dem PC herstellen.

    Im Anhang findest du ein Bild welchen Knopf du in der Suite drücken musst für das Backup! Dort musst du weiters Angeben was du alles gesichert haben möchtest!

    Zum Thema Update findest du hier Informationen: .: KLICK :.

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
    ja also ich hab es mal gemacht ich schreib mal rein ob es sich wieder ausschalltet ach ja und thx nicht ist verloren gegangen keine Programme keine Lieder und Kontakte

Ähnliche Handy Themen zu n97 schalltet sich automatisch aus


  1. HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft...



  2. Tokio Hotel - Automatisch: hier ist der neue Klingelton von Tokio Hotel-Automatisch zum downloaden.....



  3. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  4. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...



  5. Vista: Service Pack 1 wird bereits automatisch verteilt: Nachdem Windows Vista nun schon seit über einem Jahr erhältlich ist, steht seit gestern das erste Service Pack zum Download bereit. Bisher sollte es...


Stichworte