Navi Problem Nokia 5800xm


  1. #1
    tomiboy
    ich hab ein problem mit dem oben gennanten handy

    wer kann mir helfen das navi sagt mir immer keine gprs verbindung was kann ich da machen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo tomiboy!

    Damit ich dir ein bisschen weiterhelfen kann müsstest du mir mitteilen um welche Navigations-Lösung es sich handelt? TomTom etc.?

    Probierst du die Verbindung im freien Aufzubauen oder im Haus?

    Lg anonymus

  3. #3
    tomiboy
    Zitat Zitat von tomiboy Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem mit dem oben gennanten handy

    wer kann mir helfen das navi sagt mir immer keine gprs verbindung was kann ich da machen?


    das ist im handy ein navi

    und das sagt mir immer das kein gprs signal da is

  4. #4
    anonymus
    Hallo tomiboy!

    Ich gehe mal davon aus das du das Nokia Maps bzw. Ovi Maps Navi damit meinst.

    Hast du schonmal versucht einfach 5 min im freien zu Verbringen und da gewartet bis du ein GPS Signal bekommen hast? Die Chips die im Nokia verbaut sind, scheinen nicht die schnellsten zu sein, was dies angeht.

    PS: Mehr Informationen währen schon nett!!!

    Lg anonymus

  5. #5
    tomiboy
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo tomiboy!

    Ich gehe mal davon aus das du das Nokia Maps bzw. Ovi Maps Navi damit meinst.

    Hast du schonmal versucht einfach 5 min im freien zu Verbringen und da gewartet bis du ein GPS Signal bekommen hast? Die Chips die im Nokia verbaut sind, scheinen nicht die schnellsten zu sein, was dies angeht.

    PS: Mehr Informationen währen schon nett!!!

    Lg anonymus

    ne habsch noch ne ich probiers ma aus danke für dein tip

  6. #6
    tomiboy
    Zitat Zitat von tomiboy Beitrag anzeigen
    ne habsch noch ne ich probiers ma aus danke für dein tip

    geht draußen a ne braucht das gps internet

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von tomiboy Beitrag anzeigen
    geht draußen a ne braucht das gps internet
    Hi
    hab genau das selbe Problem

    schon seit ner weile

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Navi Problem Nokia 5800xm


  1. Suche Uhr für Nokia 5800xm: hallo , suche einen UHR bilschirmschoner / hintergrund analog oder digital -- aber in groß üner den gesammten bildschirm wenn möglich !! kann mir...



  2. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  3. problem mit handy games 5800xm: hallo... ich habe mal eine frage... die ganzen dateien zum downloaden sind hier in .rar... auf meinem 5800xm funktionieren allerdings nur die...



  4. Tower Wars Nokia 5800XM: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tower Wars. Gibt es da ne Version für Nokin 5800XM?



  5. Test: Nokia 5800xm: Hallo, hier mein Testbericht zum Nokia 5800 xpress music erst mal ein kleines Datenblatt: Preis:neu c.a. 350€ hab meins bei ebay (auch neu)...