nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe


  1. #1
    ecco32
    hallo, ich erzähle kurz mal mein problem
    undzwar
    letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin abgestürzt nachdem ich eine sms versendet hatte.
    als ich versucht hatte es wieder an zu machen
    ging es nicht mehr
    habe also ne kurze weile gewartet
    dann konnte ich es wieder anmachen
    und nach der pin eingabe kam ein weises bildschirm
    doch dan wurde es wieder schwarz
    das wiederholte sich 3 mal und letztendlich ging es wieder von alleine aus
    ich habe es mehrmals versucht wieder anzukriegen doch ohne erolg

    könnte mir vllt jemand sagen woran das problem liegen könnte
    und wie ich das beheben kann
    und ob es überhaupt beheben lässt

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Ecco,

    lade dir mal den Nokia Software Updater herunter oder nimm einfach die Nokia CD, die beim Lieferumfang dabei war, da ist der auch drauf.

    Mit dem Software Updater kannst du dir die Software komplett Neu aufspielen, das löst dann auch Probleme, wenn du überhaupt nichtmehr ins Handy kommst bzw. nennt sich das Hard Reset.

    Versuchs einfach mal, es wird klappen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  3. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  4. Sony Ericson K550i kamera startet nicht: wenn ich die Kameraklappe bei meinem K550i öffne kommt die Meldung Eine Anwendung wird ausgeführt. Anwendung schließen und Kamera starten. Es...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte