Nokia 5030 XpressMusic- Bedienungsanleitung


  1. #1
    Trautchen
    Hallo allerseits,

    hat jemand eine Idee, wo man eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für o.g. Handy herbekommt?
    Oder hat jemand eine und könnte sie mailen etc.?

    Habe für meinen Papa ein Handy ersteigert, leider war die beiliegende Anleitung in holländisch...

    Viele Grüße
    Anke

    EDIT. sorry, hat sich erledigt, eben gefunden!

    Grüßchen!

  2. #2
    chinchin
    Hallo Trautchen,

    hier ist mal ein Link mit der Bedienungsanleitung für das Nokia 5030XM.
    (Es handelt sich dabei um eine .pdf Datei.)

    Siehe Hier: http://nds1.nokia.com/phones/files/g...5030_UG_de.pdf

    Ich hoffe das wir dir damit weiterhelfen konnten.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5030 XpressMusic- Bedienungsanleitung


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 5030 Xpressradio: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Bin zum ersten Mal hier. Habe ein Nokia 5030 Xpressradio geschenkt bekommen,allerdings ist die...



  3. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  4. Nokia 5610 XpressMusic 2. kamera: huhu^-^ also ich hab mal ne frage zum nokia 5610 xpressmusic. und zwaaaar. das handy hat ja 2 kameras, eine hinten und eine vorne (hehe) und beim...



  5. Bedienungsanleitung für Nokia 3110 classic: Wir wohnen in Griechenland, haben gestern als Prämie ein Nokia Handy zum günstigen Preis bekommen, - aber die Bedienungsanleitung ist mir...


Stichworte