Eingebettete Youtube Videos abspielen


  1. #1
    flodji

    Eingebettete Youtube Videos abspielen

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt der Videos immer nur einen weißen Bereich, dort wo eigentlich das Video zu sehen sein sollte.
    Spielt das Nokia keine eingebetteten Youtube Videos ab?
    Falls doch, könnt Ihr mir sagen wie?
    Ich habe den neusten Falsh Player bereits installiert und auf Youtube selber auch keine Probleme beim Abspielen.

    ICh hoffe Ihr habt ne Idee.

    Danke schonmal

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von flodji Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt der Videos immer nur einen weißen Bereich, dort wo eigentlich das Video zu sehen sein sollte.
    Spielt das Nokia keine eingebetteten Youtube Videos ab?
    Falls doch, könnt Ihr mir sagen wie?
    Ich habe den neusten Falsh Player bereits installiert und auf Youtube selber auch keine Probleme beim Abspielen.

    ICh hoffe Ihr habt ne Idee.

    Danke schonmal
    Hallo,
    du musst unter Optionen und dann einstellungen und irgendwo in einem untemenü kann man aufwählen ob nur Text, Bilder und Text, oder alles(Bilder Text und Flash) angezeigt werden soll.
    da wählst du einfach Bilder Text und Flash aus
    dann musst du die seite nur noch neu laden und fertig



    LG Leonchen

  3. #3
    flodji
    Hi Leonchen,

    danke für den Tipp, leider hat er aber nicht funktioniert. Ich habe die Option "Alles laden" eingestellt (war sie von haus aus schon). Aber das Fenster in dem das Video angezeigt werden soll bleibt leer

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von flodji Beitrag anzeigen
    Hi Leonchen,

    danke für den Tipp, leider hat er aber nicht funktioniert. Ich habe die Option "Alles laden" eingestellt (war sie von haus aus schon). Aber das Fenster in dem das Video angezeigt werden soll bleibt leer
    dann versuch mal Skyfire: klick

  5. #5
    flodji
    Hi Leonchen,

    Skyfire funktioniert auf meinem handy leider nicht richtig. Laut verschiedenen Blogs gibt es davon auch noch keine Version für das 5800.

    Gruß
    Flo

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von flodji Beitrag anzeigen
    Hi Leonchen,

    Skyfire funktioniert auf meinem handy leider nicht richtig. Laut verschiedenen Blogs gibt es davon auch noch keine Version für das 5800.

    Gruß
    Flo
    aso dann versuch mal Opera mini

  7. #7
    flodji
    Opera habe ich mittlerweile auch mal ausprobiert, aber der filter die Stelle an der das Video stehen sollte ganz raus.
    Funktioniert das denn bei allen anderen nur bei mir nicht?

  8. #8
    flodji
    Kurzes Update:
    Ich habe jetzt sämtliche S60 5th kompatible Browser, die auf den Nokia 5800 SM laufen durchgetestet, heute zuletzt Opera 10, aber leider habe ich weiterhin keinen Erfolg.
    Durch die google Suche bin ich auch in anderen Foren auf Threads zu diesem Thema gestoßen, aber wenn dort mal geantwortet wurde, dann nur auf meinem N97 läufts oder keine Ahnung.
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was ich als Alternative versuche könnte um in Webseiten eingebundene Youtube Videos anzusehen ohne dabei immer Youtube serber aufrufen zu müssen?

Ähnliche Handy Themen zu Eingebettete Youtube Videos abspielen


  1. Youtube Top Videos Thread!!: Hallo zusammen! Ich hab mal gedacht wir könnten hier ja einen Thread aufmachen wo Ihr eure lustigsten Youtube Videos posten könnt! Hoffe es...



  2. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  3. YouTube Videos in MP3 konvertieren: Hallo, habe hier ein tolles Programm von www.dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos in das MP3 Format umwandeln. ...



  4. YouTube Videos downloaden: Hallo, habe hier ein tolles Programm von dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos ganz normal auf euer Desktop...



  5. NEU: YouTube Videos: Hallo, seit heute kann man bei unserem Forum YouTube Videos einfügen bzw. ein Video Preview anzeigen lassen. Wir ihr diese Videos einfügt könnt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

youtube eingebettet

opera mini videos abspielen

opera mini video abspielenyoutube video eingebetteteingebettet youtuben97 spielt keine videos abyoutube auf nokia 5800 abspieleneingebettete youtube videos abspielenyoutube videos eingebettetlg kp 500 free video to mp3 bei youtube