nokia 6288


  1. #1
    coeby
    moin liebe gemeinde,
    ist das normal das beim 6288 die einheit zum aufschieben im geschlossenen zustand etwas " wackelig " ist?? kann man das einstellen?? wenn nicht ist auch nicht schlimm. war halt nur ne frage.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von coeby Beitrag anzeigen
    moin liebe gemeinde,
    ist das normal das beim 6288 die einheit zum aufschieben im geschlossenen zustand etwas " wackelig " ist?? kann man das einstellen?? wenn nicht ist auch nicht schlimm. war halt nur ne frage.
    Hallo Coeby,

    keine Sorge, das ist völlig normal, sei froh, dass du das 6288 hast, beim 6280 fällt das "wackeln" noch wesentlich schlimmer aus, kann ich gut beurteilen, da ich alle 2 hatte. Das 6288 ist etwas besser verarbeitet bzw. stabiler. Wenn du kein wackeln wünschst, würde ich zum Nokia 6500 Slide greifen, sieht fast genau so aus und bietet sogar noch bessere Funktionen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6288


  1. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  2. Clock Screensaver für Nokia 6280/6288: Hallo,hatte einmal ein N70 mit dem xlarge Clock Screensaver damit sah man eine große Uhr und auch entgangeneAnrufe und auch versäumte SMS,nun habe...



  3. Suche HSV Themen für mein Nokia 6288: Ich habe schon etwas gestöbert und habe ein HSV Thema gefunden. Habe es mir runtergeladen und fand es ganz gut ! Ich habe keine weiteren für die...



  4. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...



  5. suche themes von griechenland für nokia 6288: hallo ich suche themes von griechenland für mein nokia 6288. danke schon mal in voraus