Nokia 6700 Hängt sich immer auf


  1. #1
    Maniac_
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal aufhängt oder während dem telofonieren ausgeht?????

    lg Dennis

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Maniac_ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal aufhängt oder während dem telofonieren ausgeht?????

    lg Dennis
    Hallo,

    da das Nokia 6700 noch relativ Neu ist, kann es einfach mit Firmware Problemen zusammenhängen. Das beste Beispiel ist dafür das 5800 XM, da gab es am Anfang auch noch ziemlich viele Probleme die man aber Schritt für Schritt mit FW Updates behoben bekam.

    Also einfach mal abwarten oder mit dem Nokia Software Updater schauen, ob eine neue Firmware Version für das Nokia 6700 verfügbar ist.

    Sollte sich dein Handy ein paar mal am Tag aufhängen würde ich es umtauschen lassen, da du es erst Neu bekommen hast, hast du ja auch noch Umtauschrecht bzw. Garantie.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6700 Hängt sich immer auf


  1. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  2. Themen für das Nokia 6700 gesucht: hallo ihr lieben ich hätte gerne themen von "in einem land vor unserer zeit", schlümpfe, was neues weihnachtsliches irgedwas mit comics wäre...



  3. backgammon für nokia 6700: Hallo Community!!! ich suche verzweifelt ein backgammon spiel für das nokia 6700 . Ich würe euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet!...



  4. Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr: Halloerst mal alle miteinander !! Ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig stelle ! Also das Problem ist Folgendes,ich habe...



  5. Nokia 6500 slide - Videowiedergabe hängt: Hi, Ich habe mir letzte woche das nokia 6500 slide geholt.... vor ein paar tagen habe ich ein mp4 video draufgezogen und es ging auch...