Hallo,

ich habe mir, vor 2 Wochen, das erste mal ein Nokia Handy zugelegt (Nokia 5800). Von Anfang an, wenn ich die interne Freisprecheinrichtung aktiviert habe, hat mein Gesprächspartner mich nur bruchstückweise gehört. Wenn ich aber die Freisprecheinrichtung ,während des Telefonat´s, abgeschaltet habe hat man mich wieder einwandfrei verstanden. Netz war auch voll da. Egal was für ein Netz ( O2; D-Netz; Festnetz ) ich angerufen habe bzw. angerufen wurde, immer war ich nur abgehackt zu verstehen. Ich selbst habe alles einwandfrei verstanden. Habe auch die aktuellste Software auf dem Handy. Habe nun heute das Handy in das Geschäft gebracht, wo ich es her hatte, die es nun zur REPERATUR eingesendet haben. Keine Chance auf sofortigen Umtausch. Hab dem Verkäufer gesagt das es schon Sch..... ist ein 2 Wochen altes Handy muß schon repariert werden und wird nicht umgetauscht, er meinte nur das ist die normale Gewährleistung. Naja. Jetzt wollte ich nur mal Wissen ob das Problem mit der Freisprecheinrichtung schon mal jemand gehabt hat, und was gemacht wurde, und was es sein könnte, lt Aussage des Verkäufers könnte das Micro defekt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.