Nokia 5800 Sim-Speicher voll


  1. #1
    tobbe18
    Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?
    lh gobbe

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Tobbe,

    speicherst du deine Telefonbucheinträge immer auf die SIM Karte ? Wenn ja, wieviele hast du bereits gespeichert ?

    Versuche mal die Simkontakte auf das Telefon zu übertragen oder wird die Meldung permanent angezeigt obwohl die Simkarte noch nicht viele Einträge hat ?

    Gruß.

  3. #3
    tobbe18
    Gallo,
    also habe 37 nummer drinne, habe sie auf der sim karte gespeichert damit beim handy wechsel alle nummern übernommen werden, habe das problem seiddem ich musik drauf gespielt habe, kann es damit zu tun haben? es ist ein blinkender brief iben rechts in der ecke!

    gruß tobbe

  4. #4
    Toerser
    Da musst du nur eine von den unnötigen SMS löschen
    des isn fehler des hatt ich auch...
    Gruß Toerser

  5. #5
    Basti1234
    dann hast du zuviele SMS auf deiner sim-karte hatte ich gestern auch das problem geh einfach auf Mitteilung-> Option->Sim-Mitteilung und die musste löschen kannste natürlich vorher aufs telefon speichern dann ist der blinkende brief weg

  6. #6
    Tessalonia
    Das scheint wohl allgemein so zu sein, ich hatte das gleiche Problem.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 Sim-Speicher voll


  1. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  2. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  3. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  4. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  5. voll cool: ich wollte mal das ihr unter meine neue seite geht und mir kriterien schreibt danke www.fussballgottwelt.de.vu