Nokia E71 geht nicht mit Fring


  1. #1
    rapiddark

    Nokia E71 geht nicht mit Fring

    Hallo Zusammen ,

    Habe futsch neu das Nokia E71 .Anbieter ist Vodafone mit Super Flat .Jetzt zum Prob . Habe mir das tolle Messenger Programm Fring runtergeladen was ja sehr bekannt sein dürfte .hab dann alles brav installiert . Nachdem alles fertig war suchte fring nach einer verbindung und findet leider keine warum ? ins internet komme ich doch auch .Fring geht alle 7 voreingestellen zugangspunkte durch die da wären :

    Vodafone Live !
    VF DE Web
    Vf DE MMS
    Windows Mobile Email
    Vf Navigator
    Vfd2-web-gprs
    Vodafone live

    Muss man vieleicht ein extra zuganspunkt für fring einrichten ? Um der frage vorzubeugen ob ich es mal über W-lan probiert habe . nein ! warum ? weil wenn ich unterwegs bin eh kein w-lan habe . und zuhause habe ich einen rechner .

    So wenn jemand ne antwort auf diesen Thread hat dann bitte verständlich erklären . bin nähmlich ein handy noooob



    Greetz @ all

    Rapid

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    schade, dass du Vodafone hast, da kenne ich leider nicht genau den Verbindungsnamen bzw. Zugangspunkt. Ich hatte ebenfalls vor meinem BB ein Nokia E71, Fring natürlich auch drauf.

    Bei mir hieß das immer T-Mobile Web´n walk, funktionierte außerhalb des Routerbereichs tadellos.

    Ansonsten kannst du mal das Programm Jimm testen, evtl. liegt es ja am Progamm, was ich zwar nicht glaube, aber einen Versuch ist es dennoch wert.

    Mal eine zusätzliche Frage... du möchtest unterwegs ins Internet, hast du denn bei Vodafone dafür eine dementsprechende Datenoption in deinen Vertrag gebucht ?? Sonst kannst du natürlich keinen Empfang aufbauen, wenn nicht, einfach mal mit dem Support reden, ob so eine Option integriert ist.

    Gruß.

  3. #3
    rapiddark
    Also die Daten Optin ist das ich ne Intenetflat habe . denke das soltte doch dann reichen ? kein Programm geht bei mir auch net der Vorinstallierte MSN Messenger . sagen alle sie könnten keine verbindung aufbauen . der hit ist ja das ich ins normale internet Portal reinkomme .

  4. #4
    Stylexx
    Kann dir sagen woran des liegt.. habe ebenfalls ein E71 mit vodafone superflat und da is ja auch internet flat dabei... jedoch gilt diese inet-flat nur für html.... jegliche programme wie fring, nimbuzz oder anderes gehen NUR über Wlan!! hab da auch mehr erwartet...
    greetz Stylexx

  5. #5
    rapiddark
    aha...............


    hab mir sowas schon fast gedacht .war auch mal ganz dreist und hab die vodafone technik 2 stunden genervt ( ist kostenlos ) . selbst die haben keine lösung gefunden ,oder wollten nicht .........



    greetz

  6. #6
    Stylexx
    jaja so ist das aber ich hab jetz n programm, da kann ich trotzdem über nen trick in facebook icq etc
    des programm heißt ebuddy aber wie genau der trick is... schreib mir ne mail^^ stylexx92@gmx.net

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E71 geht nicht mit Fring


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  4. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia e71 geht nicht mehr an

fring nokia e71

e71 geht nicht mehr an

fring e71

nokia e71 fringnokia e71 geht nicht ane71 geht nicht anNokia E71 startet nichtwie funktioniert fringE71 fring