Flash Lite 3.1 Nokia 5800 wie?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    zSiriuSz
    hi,
    ich habe ein nokia 5800 music xpress. nun habe ich gelesen das flash lite 3.1 draußen ist , und ich würde dieses gerne auf meinem handy haben.
    ich habe firmware: 21.0.025

    habe jetzt oft im forum gelesen das man unter menu -> programm -> akktuallisieren soll. (icon mit grünem pfeil).

    diese option gibt es aber bei mir gar nicht. ich finde vergleichbares unter:
    menu -> einstellungen -> telefon -> telefon manager

    wenn ich dort akktuallisieren klicke bekomme ich eine fehler meldung das mein benutzername und passwort ungütlig ist.

    kann mir einer weiterhelfen? wie bekomme ich flash 3.1 , oder ist das bei der firmware version schon dabei? beispielweise auf der seite eine schwedischen möbel herstellers bekomme ich den hinweis das men flash veraltet ist...

    danke vorab!!

  2. #2
    Leonchen
    auf dem nokia 5800 ist flash lite schon vorinstalliert

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    auf dem nokia 5800 ist flash lite schon vorinstalliert
    Auch schon Flash Lite 3.1, wie vom Threadsteller gewünscht ?

    Gruß.

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Auch schon Flash Lite 3.1, wie vom Threadsteller gewünscht ?

    Gruß.
    oh, sry
    auf dem Nokia 5800 xm ist flash lite 3.0
    ich hab mich ein bisschen schlau gemacht und gelesen dass es unter Programme eine Aktualiesierungs-app geben soll
    die konnte ich bei meinem Nokia 5800 zwar nicht finden aber vielleicht gibts die ja auf deinem
    LG Leonchen

  5. #5
    Stimp
    Zitat Zitat von zSiriuSz Beitrag anzeigen
    habe jetzt oft im forum gelesen das man unter menu -> programm -> akktuallisieren soll. (icon mit grünem pfeil).

    diese option gibt es aber bei mir gar nicht. ich finde vergleichbares unter:
    menu -> einstellungen -> telefon -> telefon manager

    wenn ich dort akktuallisieren klicke bekomme ich eine fehler meldung das mein benutzername und passwort ungütlig ist.

    Moin Moin,
    genauso sieht es bei mir auch aus, konnte das aber leider noch nicht beheben. Würde mich auch über eine Lösung freuen.
    MfG

  6. #6
    zSiriuSz
    es gibt eine akktualisierung, diese scheint aber nur mit einer alten firmeware verfügbar sein. bei mir gibt es diese funktion nur wie unten beschrieben, und dann komme ich zu dem unten genannten problem mit benutzername und passwort.

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,
    hab hier was gefunden!!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    lala123
    hallo, binauch auf der suche nach dem flash lite...
    ich lese immer wieder, daß der auf dem 5800 XM installiert sein soll, aber wo??? ich finde nur den realplayer....

    und die rar datei oben kann ich zwar laden, aber beim inst. auf dem handy sagt er "datei fehlerhaft"

    *seufz*

  9. #9
    chinchin
    Hallo lala123,

    hast du die Datei mit dem Programm Winrar entpackt bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Falls nicht, findest du hier weitere Informationen:

    Mein Handy/PC erkennt keine rar.-Datein, was mache ich Falsch ?

    Gruß,
    chinchin

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von lala123 Beitrag anzeigen
    hallo, binauch auf der suche nach dem flash lite...
    ich lese immer wieder, daß der auf dem 5800 XM installiert sein soll, aber wo??? ich finde nur den realplayer....

    und die rar datei oben kann ich zwar laden, aber beim inst. auf dem handy sagt er "datei fehlerhaft"

    *seufz*
    Falshlite startet automatisch wenn du eine .swf Datei anklickst

Ähnliche Handy Themen zu Flash Lite 3.1 Nokia 5800 wie?


  1. Basketball Spiel für Android - Basket Ball Lite: Hallo, wem zwischendurch langweilig ist, der kann sich für sein Android Handy das Basketball Spiel "Basket Ball Lite" gratis herunterladen. ...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Labyrinth Lite 1.0: Das Handyspiel Labyrinth Lite 1.0 ist eine kostenlose Version von Labyrinth Touch. Labyrinth Lite 1.0 ist für Symbian 60 5th Handys mit Touchscreen...



  4. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...



  5. FlexiCam Lite 0.50: Die Freeware Flexible Camera Lite fordert und fördert Ihre kreative Seite. Mit Hilfe dieses kostenlosen Programms statten Sie Ihre Fotos mit...