.sis Themes installieren - Fehler wird angezeigt


  1. #1
    passi695
    Hi
    ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich .sis themes auf mein Handy (Nokia N73) machen soll immer wenn ich das thema installieren will dann sagt es mir irgendwas mit dass kein zertifikatsschlüssel vorhanden ist



    Ich bitte um hilfe

    mfg
    passi695

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von passi695 Beitrag anzeigen
    Hi
    ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich .sis themes auf mein Handy (Nokia N73) machen soll immer wenn ich das thema installieren will dann sagt es mir irgendwas mit dass kein zertifikatsschlüssel vorhanden ist



    Ich bitte um hilfe

    mfg
    passi695

    Hallo Passi695,

    welchen Themen Editor hast du genau genommen ? Bitte die genaue Bezeichnung angeben, es gibt nämlich 2 verschiedene, also einen für Symbian 40 und einen für Symbian 60.

    Gruß.

  3. #3
    passi695
    ich habe davon keine ahnung in sowas bin ich ein totaler noob ich downloade immer die .sis dateien und dann verbinde ich mein handy mit den pc und mache die dann in den themes ordner und dann is bei system so ein ordner der heidt dateimanager da gehe ich dann immer rauf dann suche ich das .sis theme und versuche es zu installieren was wohl nicht richtig ist ^^

    PS: danke für die schnelle antwort

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von passi695 Beitrag anzeigen
    ich habe davon keine ahnung in sowas bin ich ein totaler noob ich downloade immer die .sis dateien und dann verbinde ich mein handy mit den pc und mache die dann in den themes ordner und dann is bei system so ein ordner der heidt dateimanager da gehe ich dann immer rauf dann suche ich das .sis theme und versuche es zu installieren was wohl nicht richtig ist ^^

    PS: danke für die schnelle antwort
    Also das Dateiformat ist schonmal richtig, denn für S40 nutzt man .nth und für S60 .sis Dateien.

    Du musst die gewünschten Themes erst mit einem Zertifikat ausstatten, damit kein Fehler mehr angezeigt wird.

    Aber erstmal kannst du diese Einstellungen hier ausprobieren:

    1. Menü
    2. System
    3. Einstellungen
    4. Programme
    5. Programm Manager
    6. Software Installation --> Alle
    7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus

    Wenn das nicht klappen sollte, fragst du in folgendem Thread mal den User Handynull und bittest ihn um ein Zerti für das Nokia N73.

    https://all4phones.de/forum/symbian-...kat-17520.html

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    passi695
    iwie is bei mir nich bei einstellungen programme aber dafür ist prog.man. so im system ordner aber selbst da steht nichts von zertifikatsschlüssel-.-

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von passi695 Beitrag anzeigen
    iwie is bei mir nich bei einstellungen programme aber dafür ist prog.man. so im system ordner aber selbst da steht nichts von zertifikatsschlüssel-.-
    Du musst das oben genau so einstellen, wie ich geschrieben habe. Da es ein Symbian 60 Gerät ist, müssen diese Ordner da sein, ist bei jedem Handy mit S60 so. Also zumindest war es bei meiner 3rd Edition auf dem E71 so. Musst halt mal schauen, wo sich die Online-Zertifikatsprüfung versteckt hat und diese dann ausschalten und nicht vergessen dann die Einstellungen abzuspeichern, dann sollte es auch funktionieren mit deinen Themes.

    Gruß.

  7. #7
    passi695
    ich habe hier ein zertifikat management ordner gefunden aber wenn ich da Online-Zert-prüfung auf nein mach kann ich trotzdem keine .sis themes installieren muss ich jetzt zu handynull gehen und ihn mal fragen?

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von passi695 Beitrag anzeigen
    ich habe hier ein zertifikat management ordner gefunden aber wenn ich da Online-Zert-prüfung auf nein mach kann ich trotzdem keine .sis themes installieren muss ich jetzt zu handynull gehen und ihn mal fragen?
    Ja, mach das mal bitte.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu .sis Themes installieren - Fehler wird angezeigt


  1. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  2. BlackBerry Themes Installieren (FAQ): Hier findet ihr eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem BlackBerry. Um ein gewünschtes Handy Theme auf dem BlackBerry verwenden...



  3. Palm Pre Themes installieren [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr auf das neue Palm Pre Themes installiert. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die...



  4. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...