Nokia E71 Menüleiste


  1. #1
    shala
    Hallo. Ich habe das Nokia E71. Ein super Handy. Mich stört aber die Menüleiste, da wo das Bluetoothzeichen, Keine Einträge für Heute usw. drauf sind. Kann man das irgendwie wegmachen?
    LH Shala
    Frohe Ostern.

  2. #2
    74...er
    Soweit ich weiß nicht.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von shala Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe das Nokia E71. Ein super Handy. Mich stört aber die Menüleiste, da wo das Bluetoothzeichen, Keine Einträge für Heute usw. drauf sind. Kann man das irgendwie wegmachen?
    LH Shala
    Frohe Ostern.
    Nein, die Menüleiste kannst du leider nicht vollständig löschen. (Du meinst sicherlich das untere Menü oder, da wo du immer ein WLAN Netz suchen kannst...) Wenn dann nur mit einem Programm etc. aber ob es so eines gibt, ist leider fraglich.

    Gruß.