Wlan Problem mit dem Nokia E61


  1. #1
    fischony
    moinsen
    ich habe mein Nokia E61 immer mit meinem Siemens Router per W-lan verbunden gehabt.
    Nun bin ich zur T-Com gewechselt und habe einen Speedport W-Lan erhalten und wollte es dort auch so machen.
    ich bekomme jedes Gerät im Haus mit dem Router per W-Lan verbunde.
    Meine Wii,Ipod Touch und das laptop nur das Nokia nicht.

    Fehlermeldung die im handy angezeigt wird ist: W-Lan Netz nicht gefunden

    Es ist aber da ich sehe es ja da ich SSID Sichtbar habe. Ich kann es gleichzeitig auch mit dem Ipod benutzen.

    Der Router unterstützt WPA/PA2 genauso wie vorher mit dem Siemens Router.

    Bei meinen Eltern kann ich mich per W-Lan mit dem Siemens Router verbind. Bei Schwiegereltern mit der Fritz Box und auch bei meinem Onkel mit dem selben Speedport den ich auch habe.

    Bin am verzweifeln.

  2. #2
    DieArmeSau
    Naja was der Router für einen verschlüsselung kann ist doch egal. Das Handy muss diese ebenfalls können...

    Hast beim Router WPA/WPA2 eingestellt oder welchen Modus hast du gewählt.

    Welche Firmware ist auf dem Handy und welche auf dem Router, bzw wie heist die feile überhaupt?

Ähnliche Handy Themen zu Wlan Problem mit dem Nokia E61


  1. Nokia 5800 XM findet kein Wlan: Hallo, ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokias 5800XM:). Alles geht, ausser das mein Handy kein Wlan findet:(. Bin bei...



  2. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  3. Nokia E71 Wlan: Hey Ich habe mal eine Frage wie kann ich den sicherheitscode von meinem Router speichern also wenn ich über W-Lan ins internet will muss ich...



  4. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  5. Nokia Communicator 9500 WLan einrichten: Hallo Leute, ich bin bald am verrückt werden. :x Ich bin im Besitz eines Communicators9500 der ja WLan kann :) . Leider klappt das bei mir nicht ...


Stichworte