signieren von imei


  1. #1
    zerocool40
    Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?

  2. #2
    Eva73
    Zitat Zitat von zerocool40 Beitrag anzeigen
    wer kann mir hellfen brauche eine sign und bekomm das nicht hin wäre echt super
    Du brauchst eine -- was?

    meinst Du evtl:
    Du musst ein Zertifikat signieren?

  3. #3
    zerocool40
    ich brauch eine weil wil was signieren will und er fragt mich nach meinem zertifikat hab keins hab schon rumgeschaut wie ich eins bekomm aber ich bekomme das nicht hin angäblich mit meiner imei nr soll das gehen

  4. #4
    All4Phones

    Signieren | Handy Zertifikate

    Zitat Zitat von zerocool40 Beitrag anzeigen
    ich brauch eine weil wil was signieren will und er fragt mich nach meinem zertifikat hab keins hab schon rumgeschaut wie ich eins bekomm aber ich bekomme das nicht hin angäblich mit meiner imei nr soll das gehen
    Hallo,

    bitte wende dich an den User Handynull. Der wird dir bestimmt weiterhelfen.

    Welches Handy hast du überhaupt ?

    Gruß.

  5. #5
    Handynull

    @ zerocool40

    Dein Zertifikat ist in Arbeit
    Du bekommst dann von mir eine Nachricht

    MfG Handynull

  6. #6
    zerocool40
    5800xprees
    danke im vorraus

  7. #7
    jakieh
    Was ist den ein Zertifikiat fürs handy?

  8. #8
    Handynull

    @ jakieh

    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Was ist den ein Zertifikiat fürs handy?
    Hier findest du mal eine grobe Beschreibung: https://all4phones.de/forum/symbian-...-pc-16891.html

Ähnliche Handy Themen zu signieren von imei


  1. Signieren am Pc: Mir dem Programm könnt ihr eure Handy Software am PC signieren. Ich habe kein Bild eingefügt, weil das Programm selbsterklärend ist. ;) -->...



  2. Handy Signieren am PC: Hier findet ihr ein Videotutorial zu dem Thema, Handy Signieren am PC mit Signsis. In dem Video Handy Signieren am PC, könnt ihr sehen wie man mit...