Sonderzeichen-Problem mit Nokia 7610 Supernova


  1. #1
    Snoopymaus
    Ich habe folgendes Problem beim SMS schreiben,bei der Ansicht für die Sonderzeichen und Smileys öffnet sich noch das Menü aber dann kann ich über die Pfeiltasten kein Sonderzeichen oder Smiley auswählen. Es passiert nichts,wenn ich nach rechts,links,oben oder unten navigiere.Was kann ich tun?

  2. #2
    Handynull
    1. In anderen Menüs geht alles?
    2. Hast du mal den Akku rausgenommen?
    3. Seid wann hast du das Problem?
    4. Wenn du im Auswahlfenster bist, kannst du denn wenigstens das 1. Auswählen?

  3. #3
    Snoopymaus
    -ich kann alle anderen Menü ohne Probleme ausführen
    -Akku wurde auch entfernt
    - habe von Anfang an dieses Problem, ist ein Neugerät
    - ich kann alle Sonderzeichen auswälen und einfügen,wenn ich mir merke
    wie oft ich die rechte oder linke Taste gedrückt habe
    -es ist irgendwie ein optisches Problem, es wird mir nicht angezeigt, bei welchem Zeichen oder Smiley ich gerade bin,man sieht nicht,daß sich der Curser bewegt.

  4. #4
    MasterEN
    klingt nach nem Softwareproblem, ich würde das Handy als Garantiefall zurückschicken. Hast ja schließlich für ne funktionierende Software bezahlt.

  5. #5
    Handynull
    Also hast du kein neues Theme drauf?!

    Hast du schon mal ein Software update versucht?
    Wenn ja, dann tausch es um, ist die einfachste Variante

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Also hast du kein neues Theme drauf?!

    Hast du schon mal ein Software update versucht?
    Wenn ja, dann tausch es um, ist die einfachste Variante
    Oder setze das Handy mal auf Werkseinstellung zurück bevor du ein Software Update machst, könnte auch noch helfen.

    Gruß.

  7. #7
    Handynull
    Ja klar...Schande über mich
    Daran habe ich nicht gedacht, es gibt ja die 2 Reset Varianten. Soft und Hardreset.
    Softreset ist über das Menü zu erreichen (wie PR1986 schon gesagt hat) Werkseinstellungen.
    Dann gibt es noch den Hardreset, der geht über Verschiedene (je nach Handy Modell) Tastenkombinationen.

  8. #8
    Snoopymaus
    Danke Euch Allen für Eure Hilfe, habe Eure Tipps ausprobiert.
    Nach Reset hat sich nichts geändert und das Softwareupdate wurde immer abgebrochen.Bleibt wohl nur zurückschicken.

  9. #9
    Handynull

    Hardreset

    Ich kann ja mal nachschauen wie man bei Deinem Handy einen Hardreset durchführt, melde mich morgen noch mal.

Ähnliche Handy Themen zu Sonderzeichen-Problem mit Nokia 7610 Supernova


  1. Nokia 7610 supernova: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich von Twilight schöne handy themen bekomme ? lg Dery



  2. Nokia 7610 supernova Spiele: Hallo weiß vielleicht jemand wo ich sims für mein handy bekomme ? lg Dery :)



  3. Nokia 7610 Probleme beim Start: Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display...



  4. Suche alles (Java,Bilder,Games...usw.)für Nokia 7610 Supernova: Hallo! Suche für mein neuse nokia 7610 Supernova alles was man so bekommen kann. Leider ist im Forum nichts für dieses Handy zu finden. Wäre Euch...



  5. Robert Pattinson Themes für Nokia 7310 Supernova: Handy Themes/Desings: Robert Pattinson Themes Hallo, ich habe auf Wunsch mal ein paar Robert Pattinson Themes erstellt... LG Chinchin :)