Nokia 5800 XM WLan Probleme


  1. #1
    Inst1nkt
    Hallo Leute
    ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar:
    Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der RealPlayer und das video wird nicht geladen.Also es bleibt bei 0% hängen und nach ca 30 sekunden offnet sich ein fenster: verbindungsaufbau ist nicht möglich

    2. Problem: Ich habe eigentlich eine QWERTZ-Tastatur erwartet, aber ich hab n handy mit QWERY-Tastatur


    Hilfe!
    Thx im vorraus

    Inst1nkt

  2. #2
    Jaba93
    Zitat Zitat von Inst1nkt Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar:
    Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der RealPlayer und das video wird nicht geladen.Also es bleibt bei 0% hängen und nach ca 30 sekunden offnet sich ein fenster: verbindungsaufbau ist nicht möglich

    2. Problem: Ich habe eigentlich eine QWERTZ-Tastatur erwartet, aber ich hab n handy mit QWERY-Tastatur


    Hilfe!
    Thx im vorraus

    Inst1nkt

    ja das hatte ich auch^^
    aber youtube is -find ich-PC !
    ja die hatten auch werbung mit ner QWERTZ-Tastatur gemacht...aber des is mir recht egal^^

  3. #3
    DoniSandi
    Lösung zu Problem 2:

    Handysoftware aktualisieren per NokiaSuite oder am Handy direkt --->siehe Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller oder Gebrauchsanleitung

  4. #4
    Inst1nkt
    Ja
    ...wenn ich updaten könnte
    bei einem freund von mir gehts und bei mir nich -.-
    und ich hab auch irgendwo was gelesen, dass ich mein produktcode ändern KANN
    aber dann verfällt die garantie

    Und das mit den youtube videos hab ich auch hingekriegt!
    Einfach auf youtube.com ganz nach unten scrollen und die desktop-version auswählen

    aber trotzdem danke

    GREETZ

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 XM WLan Probleme


  1. Nokia 5800 XM Probleme Schnellzugriffsleiste: Hallo zusammen, habe seit heute Mittag Probleme mit meinem Nokia 5800 XM. In der normalen Ansicht zeigt das Handy mir keine Symbole mehr auf der...



  2. Nokia 5800 XM findet kein Wlan: Hallo, ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokias 5800XM:). Alles geht, ausser das mein Handy kein Wlan findet:(. Bin bei...



  3. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  4. Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden: Hallo Ihr wissenden, möchte um kosten zu sparen mit meinem 5800 per Ad-hoc Wlan über meinem Laptop (Vista) ins Internet ( usb Vodafone Easybox II...



  5. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...