"öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft"


  1. #1
    Sunny1908

    "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft"

    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich sicherlich nicht der einzige sein werde, der mit dem o.g. Problem zurecht kommen muss, würde ich hier gerne mögliche Lösungsansätze sammeln um den anderen ein langes googlen zu ersparen.

    Worum geht's konkret? Bei mir ist es das Nokia 6101 (RM76), dass die im Titel genannte Fehlermeldung beim übernehmen von übers Datenkabel CA42 eingespielten Themes ausgibt.

    Was kann man (in diesem Fall ich) dagegen tun?

    LG
    Sunny

  2. #2
    chinchin

    rar-Datein

    Hallo,

    eine häufige Ursache für diese Meldung ist,
    das viele nicht wissen/vergessen
    die Themes vorher auf ihrem PC zu entpacken.

    Viele Datein sind in soganannten rar-Datein verpackt,
    diese müssen erst auf dem PC entpackt werden und können
    anschließend per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot
    auf das Handy gesendet werden.

    Weitere Informationen zu rar-Datein findest du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?


    LG Chinchin

  3. #3
    Sunny1908
    Guten Morgen,

    dieser Fehler kann bei mir aber ausgeschlossen werden

    Ich hatte die Sachen vorher mit dem Programm 7zip entpackt und nur die .nth auf das Handy verschoben/kopiert.

    Hat wer noch andere Vorschläge?
    LG
    Sunny

  4. #4
    DajanaNixe
    Hallo,

    ich habe das Selbe Problem.
    Erstelle aber selber mit dem S40 Theme Studio Programm für mein Nokia 6233 eigene Themes.
    Manchmal laufen sie und manchmal wenn ich sie im Handy öffnen möchte, steht dort: "Öffnen nicht möglich. Datei fehlerhaft"
    Ich versteh das nicht! Ich mache alles richtig mit dem Programm und einige gehen wie gesagt auch, jetzt verstehe ich nicht welcher Fehler verhindert das die letzten beiden Themes die ich erstellte nicht funktionieren.

    Ist das jemanden schonmal passiert und hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin echt verzweifelt, bitte helft!

    LG Dajana

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft"


  1. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  2. Soundtrack "Leg Dich Nicht Mit Zohan An": huhu... hat zufällig jemand das erste Lied wo bei dem genannten Film läuft? Dieses Disco Disco^^ Lg



  3. suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei: hallo , Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne und mein...



  4. Super Weckton "ab 18 Jahren" nicht Jugendfrei: Ich hoffe das hierauf kein Copyright ist.:confused: "Du blödes verficktes faules Stück Scheiße" so fängt es an. Muß man gehört haben. Viel Spaß...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

öffnen nicht möglich thema fehlerhaft

nokia datei fehlerhaft

NTH Datei öffnen

nokia öffnen nicht möglich thema fehlerhaft

nth dateien öffnen

datei fehlerhaft nokia

.nth öffnen

nth öffnennokia öffnen nicht möglich. Thema fehlerhaftnth datei