6230i Java


  1. #1
    Josy_die_Mausi
    Hallo
    Kann mir jemand helfen? Habe *.jar Spiele auf meiner Speicherkarte, kann diese aber nicht öffnen. "Dateiformat wird nicht unterstützt". Warscheinlich liegt das am fehlenden Java. Wie bekomme ich das auf mein Handy? Oder könnte es was anderes sein? Eventuell muß man diese Spiele installieren... ABER WIE????
    Bitte helft mir...
    Josy

  2. #2
    Stefgo

    Hilfe!!

    Hi Josy,

    hast du ein datenkabel für dein handy? Ich hatte am anfang auch das Problem! Dein Handy hat Java! Aber du musst dein Handy mit Datenkabel oder über Infrarot oder Bluetooth mit deinem Pc verbinden! WEnn du das getan hast, brauchst du noch die Nokia Pc Suite Software! Wenn die Software dein Handy erkannt hat, gibt es eine Funktion in der Software, um .jar Datein/Spiele auf dein Handy zu installieren!

    Stefan

    PS: Wenn du kein Datenkabel hast, würde ich nicht haufen Geld ausgeben und es kaufen. Denn, manche Spiele oder Programme funktionieren nicht! Da gibst du dann für das Kabel zum Schluss 30 € aus, und es funtzt nur ein Spiel!!! Das wäre Kake!

Ähnliche Handy Themen zu 6230i Java


  1. spiele für 6230i: hallo wollte mal fragen hat jemand nokia spiele:D



  2. 6230i Verschiedenes: nix für :baby: ;)



  3. Nokia 6230i Deckel: Hallo leute, heute habe mir ein nagel neues Nokia 6230i gekauft.. alles schön und super aber wollte wieder meine karte rausnehmen. kriege aber den...



  4. MP3 Player für 6230i + Equalizer usw usw...: hallo leute! ich bin neu hier, und hab gleich einmal ein paar fragen:-P habe ein 6230i mit 1GB karte. und habe bei einem SGH 600 als er eine...



  5. 6230i: Habe hier mal einige Logos für das Nokia 6230i angefertigt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt.


Stichworte