Nokia 6300 Speicherkarte spinnt


  1. #1
    uzuki
    Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300!
    Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf!
    Jetzt ist meine Speicherkarte irgendwie am Spinnen!Stadt allen meinen Dokumenten gibt es jetzt nurnoch einen Ordner mit einem nicht schreibbarem namen!Ich habe versucht das Problem per Computer zu löschen aber mein Arbeitsplatz verweigert mir den zugriff auf den Datenträger!Weiterhin sendet mein Handy ununterbrochen irgendetwas (also das sende symbol erscheint am Bildschirm)!Wie kann ich das abstellen?
    Bitte helft mir!Mein Handy ist ganz neu und ich hatte vorher auch noch nie erfahrung damit!

  2. #2
    MasterEN
    Hallo,

    Bitte in Zukunft:

    Richtiges Forum auswählen (Das gehöhrt nicht in Themes!!)

    Aussagekräftige Überschrift auswählen ( Unter "Was ist los" kann sich niemand was vorstellen)


    und noch was fachliches:

    Hast du schonmal versucht,die Speicherkarte zu formatieren?
    Dann sind zwar die Daten darauf weg, aber sie könnte dann wieder funktionieren.

    Ansonsten würde ich die Karte mal in ein anderes Handy stecken und gucken, ob sie dort funktioniert.

  3. #3
    ljankase
    Zitat Zitat von uzuki Beitrag anzeigen
    Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300!
    Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf!
    Jetzt ist meine Speicherkarte irgendwie am Spinnen!Stadt allen meinen Dokumenten gibt es jetzt nurnoch einen Ordner mit einem nicht schreibbarem namen!Ich habe versucht das Problem per Computer zu löschen aber mein Arbeitsplatz verweigert mir den zugriff auf den Datenträger!Weiterhin sendet mein Handy ununterbrochen irgendetwas (also das sende symbol erscheint am Bildschirm)!Wie kann ich das abstellen?
    Bitte helft mir!Mein Handy ist ganz neu und ich hatte vorher auch noch nie erfahrung damit!
    Hi..
    dass ist mie auch mal passirt, ich habe mir eine neue **Edit: Link entfernt wegen Fremdwerbung** besorgt und bin ganz zu frieden. Kannst ja mal nach schauen

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6300 Speicherkarte spinnt


  1. 2 Nokia 6300 je 7,50€: hi leute ich verkaufe 2 NOKIA 6300 beide sind nicht mehr optimal in ordnung sind aber noch funktionstüchtig bei einen kann man nicht mit normalen...



  2. Nokia 6300 Themen: Hallo, Ich habe im Moment insgesamt 13 Themen auf meinem Handy. Aber immer wenn ich ein Thema übernehmen möchte, passiert gar nichts. Ich kann...



  3. Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich hab mal ein paar Themes für das Nokia 6300 ( S40 Serie ) erstellt... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)



  4. .imy auf Nokia 6300: Hi, ich weiss nicht ob, hoffe aber dass ich im richtigen Raum bin. Hab ein Nokia 6300, dass kann aber keine .imy Datein abspielen (heisst glaub ich...



  5. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...