nokia 5300 lautsprecher knarzt


  1. #1
    heggenracer
    hallo,
    hab ein riesen problem mit meinem nokia,mein lautsprecher knarzt bei wiedergabe eines klingelton,wollte mier jetzt eine bei ebay bestellen,bevor ich mier eine bestelle,wollte ich wissen wie ich das handy zerlegen(also ne anleitung)kann,damit ich den defekten lautsprecher auswechsele.wäre über ne hilfe sehr dankbar

    mfg

  2. #2
    MasterEN
    Zitat Zitat von heggenracer Beitrag anzeigen
    wiso wierd man hier net geholfen??ist das zu viel verlangt??
    Bitte hab etwas gedult, dir wird schon noch geholfen.

  3. #3
    sunshine-live
    @heggenracer,

    also da kannste eigentlich nich viel falsch machen, wenn de schonmal ein Handy offen hattest. Natürlich ist ein Slider etwas kniffliger aber ist kein Hit!
    Wenn du das entsprechende Werkzeug hast, sprich Torx T9 drehst du diese erstmal über kreuz raus und wenn das erledigt ist brauchst du ein kleines, flaches Messer. Damit fährst du jetzt vorsichtig unter das Frontcover (nicht zu weit sonst beschädigst du das Display) und hebelst dieses an allen Ecken ein Stück raus damit du es später komplett rausnehemen kann.

    Das 5300 hatte ich noch nich auf deshalb weiß ich nich genau, wie der "Slide-Vorgang" in dem Teil aufgebaut ist. Beim SGH D600 haste im Backcover ne kleine Feder die einfach "rauszuklipsen" is...

Ähnliche Handy Themen zu nokia 5300 lautsprecher knarzt


  1. Suche Themes für Nokia 5300: hey Leute... Hab ein Nokia 5300 und suche folgende Themes: - twilight - zac efron - Hello Kitty - Blumen und - Tiere



  2. Shooter für Nokia 5300: Hi, Die genzen GEILEN Shooter-Spiele die ihr für mein Nokia (5300) habt schickt pls habt ihr keine? EDIT: habt ihr jetzt nix?



  3. Suche Spiele fürs Nokia 5300: Hat jemand Spiele für das Nokia 5300 Xpress Music !!!



  4. Gothic Thema für Nokia 5300: Ich suche schon lange nach gothic themen für 5300 aber finde keine könnt ihr mir helfen???



  5. Nokia 5300...welche serie???: Hi @ all ich hab das nokia 5300 xpress music weiß vllt einer von euch welche serie das is?? danke schon ma