MiniSD


  1. #1
    ninu77
    Hy... Mein Telefon(N73) erkennt meine MiniSD nicht mehr. Mein Rechner allerdings auch nicht. Wie kann mir geholfen werden???

  2. #2
    sunshine-live
    Normal hast du an der Seite der Speicherkarte so ein kleines "Plastestück", wo du einstellen kannst, ob die Speicherkarte erkannt wird oder nicht. Wenn du sowas dran hast dann probier es mal!

    Gruß sunshine-live.

  3. #3
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Normal hast du an der Seite der Speicherkarte so ein kleines "Plastestück", wo du einstellen kannst, ob die Speicherkarte erkannt wird oder nicht. ...
    besoffen mit 15jahren?


    ist sozusagen der Unsichtbarmodus einer Karte wah? Visible und unvisible

  4. #4
    Ar-sch
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Normal hast du an der Seite der Speicherkarte so ein kleines "Plastestück", wo du einstellen kannst, ob die Speicherkarte erkannt wird oder nicht. Wenn du sowas dran hast dann probier es mal!

    Gruß sunshine-live.
    Was schreibst du hier für einen "BLÖDSINN" ?

    Plastestück?
    Die ganze Karte ist ein Plastestück, zumindest aussen rum.

    Den kleinen Schieber den Du wohl meinst, ist nur der
    Schreibschutz, wie bei einer 3,5" Diskette...

    Hab selten sowas bescheuertes gelesen....sorry

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Ar-sch Beitrag anzeigen
    Was schreibst du hier für einen "BLÖDSINN" ?

    Plastestück?
    Die ganze Karte ist ein Plastestück, zumindest aussen rum.

    Den kleinen Schieber den Du wohl meinst, ist nur der
    Schreibschutz, wie bei einer 3,5" Diskette...

    Hab selten sowas bescheuertes gelesen....sorry
    Hey, jetzt bekommt euch wieder ein...ist mir jetzt schon aufgefallen, dass anscheinend immer absichtlich zu Themenbeantwortungen von Sunshine Live geschrieben wird....

    @ Ar-sch...das du das noch mit deinen 85 Jahren (Alter im Profil) einschätzen kannst, das wundert mich...

  6. #6
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    ist mir jetzt schon aufgefallen, dass anscheinend immer absichtlich zu Themenbeantwortungen von Sunshine Live geschrieben wird....
    Entweder Falsch oder es ist Zufall.

    Ich sag nur schlecht fürs Forum wenn falsche Infos und hilfe angeboten wird.

  7. #7
    ninu77
    Mensch so eine Unruhe hier...
    Wie löse ich denn nun das Problem?

    Problem gelöst... Danke trotzdem.