microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei


  1. #1
    sebbel
    Hallo,

    ich habe eine Kingston 2 GB Micro SD.
    In meinem N6300 funktioniert sie einwandfrei, doch ich aknn keien Daten mehr von PC -> Handy spielen, da mein SD Kartenlesegerät es nicht mehr erkennt!
    Was kann ich tun?
    -Panasonics Programm sagt es ginge nicht
    - WIndows Formatierungstool sagt immer ; konnte Formatireung nicht abschlissen;

    Ich hatte das Problem schon einmal mit einer 1GB von transcend jetz auch noch 2GB mit kINGSTON; Gibt es noch Rettung?

  2. #2
    barti
    Nur eine komplette formatierung, mit Glück erkennt er die Karte wieder und lässt sich Daten aufspielen.
    Daten sind allerdings futsch..

  3. #3
    All4Phones
    Das Problem hatte ich auch mal, mein PC konnte keine externen Laufwerke mehr lesen, das Ende vom Lied war, dass ich Windows nochmal neu aufspielen konnte...ganz schön viel Arbeit gewesen.

    Ansonsten würde ich dir vorschlagen, den Treiber mal komplett zu deinstallieren, über Systemsteuerung--> Software und ihn anschließend nochmal zu installieren.

    Geholfen hat auch noch einmal, das ich den Stick desöfteren mal ein und ausgesteckt habe, ging dann auch ein paar mal, leider aber auch nicht immer...

    Kannst ja mal schreiben, wenn das Problem immer noch besteht bzw. bereits gelöst wurde (und vorallem wie?)

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei


  1. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  2. Sony Ericsson w595 - Flashmenü funktioniert nicht: Hi, ich habe vor kurzem in einem handy shop mein sony ericsson w595 depranden lassen. Hatte vorher das vodafone branding. Vor dem debranden haben die...



  3. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  4. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...