Daten verloren....N73


  1. #1
    BaBaRoZZa

    Daten verloren....N73

    Hallo,

    ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten aufen pc kopiert und vom pc auf die 2 gb speicherkarte. Ich musste feststellen das einige daten fehlen, wie zB tomtom navi, ne paar andere programme und all meine handygames. Nur meine bilder und themes sind auf der 2GB Speicherkarte gegangen, zudem zeigt mir das handy an, das alle daten drauf sind. Also schob ich die original speicherkarte von nokia rein und siehe da, dort fehlten auch auf einmal die ganzen daten, bis auf meine bilder und themen. Wie kann es passieren das meinen ganzen games und etliche programme net mehr aufgelistet sind obwohl se noch auf der speicherkarte sind, und mir das programmmanager anzeigt das des alles installiert is?! Und wie kann ich des wieder herstellen?! Und wie kann es passieren das man durch kopieren daten auf seiner original Speicherkarte verlieren kann.

  2. #2
    SkyHanz
    HI, also
    1: kann es passiert sein, das du ausversehen ein paar daten nicht KOPIERT sondern VERSCHOBEN hast?
    2: dürfte auf der speicherkarte die spiele etc. nicht installiert worden sein. die dürften eigendlich auch nur auf dem Telefonspeicher sein.

    Die installations-packete können auf der speicherkarte sien.
    ansonsten wüsste ich jetzt so nix

  3. #3
    BaBaRoZZa
    1. alle daten wurden markiert und daraufhin gemeinsam kopiert und nicht verschoben!

    2. die spiele sind alle auf der speicherkarte, sobald die karte entfernt ist, ist nur noch ein spiel vorhanden, was von vornherein auf dem handy installiert war. die anderen spiele, die zusätzlich hinzugefügt wurden, befanden sich von anfang an auf der speicherkarte!

  4. #4
    BaBaRoZZa
    so ich hab meine ganzen daten wieder, wie kann ich diese daten nur auf mein handy installieren, installieren is klar über pc suite, aber wieso werden die programme net aufen handy angezeigt, bei programmmanager is zu lesen das es installiert is, aber wieso is das programm net vorhanden????

Ähnliche Handy Themen zu Daten verloren....N73


  1. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  2. Daten Weg nach Softwareupdate: sorry ich bin neu hier und hab eine frage ich hab eben aufm meinem nokia 5310xpress music einen softwareupdater installiert über den pc und jetzt ist...



  3. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  4. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daten durch kopieren verlieren

daten verlieren beim kopieren

nokia n73 daten verloren

ganzen daten verloren

nokia n73 original daten der karte

speicherkarte beim n73 entfernt jetzt daten weg

n73 speicher daten verschwunden

duplizieren n73 bedeutung

n 73 Bilder verschwunden