Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet


  1. #1
    Phigeta
    Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut brauche dringends schnell hilfe ich habe es seit gestern . und möchte gern eine seite wissen wo es umsonst wallpapaers themes und vieles mehr gibt wo das handy auch dabei IST . "Ach ja ich benutze Ne E-Plus Sim karte da benutze ich auch das E-Plus internet :O"



    danke in voraus


    mfg Phigeta

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Phigeta Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut brauche dringends schnell hilfe ich habe es seit gestern . und möchte gern eine seite wissen wo es umsonst wallpapaers themes und vieles mehr gibt wo das handy auch dabei IST . "Ach ja ich benutze Ne E-Plus Sim karte da benutze ich auch das E-Plus internet :O"



    danke in voraus


    mfg Phigeta
    Erstmal Hallo,

    das Handy hat Symbian 40, da findest du hier unter All4Phones.de nee Menge Themes und Wallpaper...bitte die Boardsuche benutzen.

    https://all4phones.de/forum/search.php?

    Gruß.

  3. #3
    wissel1971
    Auf Nokia.de Kanst du dir die Einstelldaten per SMS zuschicken lassen

  4. #4
    sunshine-live
    Genau, einfach auf die Nokia Homepage gehen und die Augen offen halten

Ähnliche Handy Themen zu Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet


  1. (S) Nokia 6500 slide black: huhu.... wie schon oben geschrieben suche ich ein funktionstüchtiges Nokia 6500 Slide in black.... Angebote erwünscht :-) LG Tina



  2. Nokia 6500 Slide: Hi, hab eure Seite im Internet gefunden :) ist ja ganz nett hier^^ Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen! Ich würde gerne für mein...



  3. Nokia 6500 slide: Hallo @ all, Das Nokia 6500 slide gibt es in den Farben silber und schwarz. Erschienen ist es im dritten Quartal 2007, der Neugeräteperis liegt...



  4. Nokia 6500 Slide: Hallo, suche animierte Themes für Nokia 6500 Slide. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke LG Hans-Jürgen



  5. Nokia 6500 Slide: Hallo ich habe paar themen heruntergeladen, aber es hat nicht funktioniert.Ich glaube es ligt an mein Handy. Könntet ihr mir bitte helfen... Ich...