Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?


  1. #1
    chinchin
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit einiger Zeit Themen auf mein Handy zu
    kriegen. Funktioniert aber nicht so wirklich, bekomm entweder die meldung Thema Fehlerhaft oder Unbekanntes format....

    Dabei müssten die Themen Nokia S 40 doch eigendlich laufen, oder?
    Alles andere wie Mp3 und Spiele bekomm ich mit der Nokia Pc Suite zum laufen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

    LG Chinchin

  2. #2
    sunshine-live
    Also mit der PC Suite hab ich das bei meinem Nokia 6230i glaub ich nicht gemacht. Es ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her, wo ich noch das Nokia hatte. Wenn du ne MMC drin hast würde ich die Themes einfach da mal versuchen drauf zu senden oder einfach mit dem Bluetoothstick das Nokia koppeln und anschließend das Theme rübersenden.

    Kannst du ja erstmal probieren ich mach mich mal schlau...

  3. #3
    chinchin
    Es war ein langer Weg, aber habe das Problem mittlerweile lösen können.
    LG Chinchin

  4. #4
    sunshine-live
    Verrätst du mir auch wie ?

  5. #5
    chinchin
    Das Problem lag an der größe der Themen.
    Diese dürfen nur eine Größe von 208x208 haben, oft ist die Größe der Themen 240x320 diese spielt das Nokia 6230i nicht ab.
    So hat es mir ein Bekannter jedenfalls erklärt.

    Lg Chinchin

  6. #6
    sunshine-live
    Was hast du da bitte für Themes vorher drauf gemacht???
    Das 6230i hat eigendlich ne recht gute Display Auflösung von 208x208 Pixeln und die meisten haben nur 176x220.

  7. #7
    chinchin
    In der Regel die wo dabei stand für Nokia S40,
    was aber irgendwie nicht geklappt hat.
    Warum auch immer ?????
    Ich bin in der hinsicht auch nur ein dummer Anfänger,
    der keinen Plan von der Materie hat....

    LG Chinchin

  8. #8
    sunshine-live
    Dumm will ich überhört haben
    Jeder fängt mal klein an...

  9. #9
    chinchin
    wo du recht hast, hast du recht.............

    Lg Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?


  1. hey ich suche paar coole themen für mein 6230i: ähh ja ich würde mich voll freuen wenn ich ma eni gutes thema bekomme weil ich habe das handy jetz schon seit 3jahren und es is langweilig xD naja...



  2. neue themen für nokia 6230i: so hab 1 thema für euch hab selber gemacht *stolz bin:p :D



  3. Suche themen für mein nokia 6230i: hey! ich suche themen für mein nokia 6230i! ich war schon auf der seite www.blablabla.at aber die mag ich net so! will was besonderes! ;)alles klar...



  4. Suche themen für mein nokia 6230i:



  5. Nokia 6230i Spiele!!??: HI Leutz, ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad...