nokia 7390, brauche hiiiilfe!


  1. #1
    anushka
    hey würd gerne mal wissen welche series das nokia 7390 ist! dankeschön für die antwort!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von anushka Beitrag anzeigen
    hey würd gerne mal wissen welche series das nokia 7390 ist! dankeschön für die antwort!
    Erstmal herzlich Willkommen in unserer Handy Community.

    Das Nokia 7390 hat Series 40, also Symbian 40.

    Gruß.

  3. #3
    anushka
    ahhhh! dankeschööön

Ähnliche Handy Themen zu nokia 7390, brauche hiiiilfe!


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  3. Brauche Infos zum e61: Hallo, mein Vater braucht ein neues Handy Da hab ich das Nokia e61 Herausgegooglet Ich weiss das es nicht mehr das aktuellste ist aber meinem...



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. brauche dringend themes für das nokia n73: hi leute brauche themes fürs n73 aber bitte nicht von der seite **** weil da war ich schon danke...:) p.s. ist für meinen freund also bitte...