6120c und internet


  1. #1
    krabat
    seit einiger zeit nutze ich mein 6120c auch fürs internett. nur leider kann ich meine e-mails( bin bei aol) nicht lesen. gibt es hier jemanden der das oder ein ähnliches problem hat. schön wäre auch ne lösung!!

  2. #2
    lymai
    Eventuell E-Mail-Einstellungen zuschicken lassen :

    http://www.nokia.de/A4421175?model=6670

Ähnliche Handy Themen zu 6120c und internet


  1. Internet ausstellen: Abend zusammen ich habe eine frage ich habe seit heute das U800 und ich will das Internet weg haben was über der rechten Taste is wie bekomme ich das...



  2. Klingeltöne im Internet: Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche...



  3. Wallpapers Nokia 6120c: Hi! Kann mir jemand sagen welche Größe die Hintergrundbilder beim Nokia 6120 classic haben?:confused: Habe schon soviel probiert und immer...



  4. internet per bluetooth: hey. ich hab mal ne frage. von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)