mobile tv


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Foxi
    hey leute ich habe das nokia 6680 mit ner vodafone sim und das handy hat umts nun möchte ich wissen wie man damit den mobile tv dienst nutzen kann

    foxi

  2. #2
    mister.DE
    mit viel geld Oo

  3. #3
    Masta_G
    lol, das stimmt, der blödsinn wird ziehmlich teuer.

  4. #4
    tommekk
    garnet... also ich hab auch vodafone un bei mir is des kostenlos.... naja hab auch nie geld drauf xD

  5. #5
    Foxi
    ja und was muss ich machen zum tv schaun?

  6. #6
    mister.DE
    wo hast das spamen gelernt?

  7. #7
    Foxi
    @judi3000

    ich glaub den spruch kannste dir sparen. hilft niemanden weiter
    manoman

  8. #8
    tommekk
    ja einfach in vodafone live gegangen und dann auf mobile tv xD


    mfg

  9. #9
    Foxi
    hm.... habe gerade herausgefunden das ich den "Mobile TV Player" dazu brauche. da bekommt man nen link aufs handy wenn man sich den downloaden will. da ich aber im mom kein geld auf meinem handy hab ziemlich doof. hat jemand die jar datei und könnte sie uploaden?
    foxi

  10. #10
    User
    Habe ihr mal etwas aufräumen müssen....denn so unnötige Antworten wie zb musste halt kucken etc...... hilft niemanden weiter.....

    Also entweder gebe ich ne Antwort oder einen Link oder so ähnliche Sachen die dem jenigen hilft oder ich lasse meine Kommentare sein.

Ähnliche Handy Themen zu mobile tv


  1. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...



  2. T-Mobile Dance: RapidShare: Easy Filehosting Neue Werbespot von T-Mobile echt klasse sollte man sich mal anschauen



  3. mobile tv: ist es irgendwie möglich auf dem nokia 6680 tv zu kucken?



  4. Z Mobile: Das strategie spiel Z auf dem Handy



  5. T-Mobile: T-Mobile