hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel )


  1. #1
    Siebedupf
    Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??

  2. #2
    User
    Original von Siebedupf
    Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??

    Es wird hier nichts mehr drinn stehen was von Sawyer hochgeladen worden wahr.

    Er hatte gestern seine ganzen Uploads selber rausgelöscht und hat gebten das man sein Account löscht.....
    Und deshalb sind noch vereinzelt ein paar Threads von Sawyer wo aber kein Upload mehr drinnen ist.....

  3. #3
    Siebedupf
    Alles klar !
    Thx

  4. #4
    Foxi
    da ich mir es aber runtergeladen habe und finde das sawyer nicht die beleidigte leberwurst spielen muss , uploade ich es mal
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Siebedupf
    Spitze !
    Danke Foxi

  6. #6
    User
    Original von Foxi
    da ich mir es aber runtergeladen habe und finde das sawyer nicht die beleidigte leberwurst spielen muss , uploade ich es mal

    Hast du eigentlich noch mehr Sachen von Sawyer runtergeladen ?!?
    Wenn ja dann könntest du sie je nach dem wie du Zeit und lust hast sie wieder hochladen in seinen Thread´s Denn seinen Account gibt es seit gestern Abend nicht mehr.....

  7. #7
    Foxi
    ja ich hab noch die themes von herr der ringe und anderes zeug ich werde sie mal wenn ich zeit habe uploaden. ich finde das sawyer viel zu überreagiert hat, nur weil wir gesagt haben das er nicht für jede 5 bilder nen neuen thread aufmachen soll

Ähnliche Handy Themen zu hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel )


  1. coole spiel: suche coole spiele für mein handy so die spaßmachen wenn man wegfährt oder so wer hat pls melden xD



  2. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  3. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!



  4. Geschicklichkeits-spiel: http://www.fugly.com/media/flashdir/Game/Scary_Maze_Game.swf klasse spiel.... ACHTUNG: nicht für schreckhafte Personen!



  5. brauche hilfe für das my-411 kein java spiel geht: @ll kein handy spiel geht hab shcon hunderte handy games ausprobiert und alles nixs gebracht hab auch ein datenkabel