Sudoku


  1. #1
    ExKiLL
    Ihr sucht Sudoku?

    Dann seid ihr hier richtig


    Wie sicherlich einige von euch Sudoku suchen, dachte ich mir, ich stell euch da mal einige Versionen zur Verfügung! (trotz das ich kein mega upper mehr bin obwohl ich viel hochlad ^^)

    Laufen glaube alle auf S60, die 2 gepackten Downloads (*.rar) sind mit Java programmiert, müssten so also auch auf S40 Handys laufen!!

    Alles sind entweder Kostenlose Versionen oder DemoVersionen @admin ^^


    Viel Spaß damit @ all mit langeweile

    Screenshots gibts später vielleicht nach!

    edit:

    SudokuSpot:


    edit:
    SudokuFun:


    edit:
    SudokuPro:


    edit:
    Sudoku 1.2:

    Info: Hier kann man selber Rätsel erstellen!



    Die anderen passen nich mehr auf mein handy drauf ^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chesszocker
    hi


    wenn es hier falsch ist was ich mache - dann tut es mir leid

    mein problem ist folgendes:

    ich habe nokia 6230 und würde es gern da drauf laufen haben
    - wie ich sehe: läuft es auf allen S60

    ich hab mir die files runtergeladen und entpackt, könntest du oder jemand anderer vllt erklären was ich jetz genau tun muss, damit es läuft?

    ich danke euch schon mal für deine/eure mühe

    gruß
    max aka chesszocker

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Original von chesszocker
    ich habe nokia 6230 und würde es gern da drauf laufen haben
    - wie ich sehe: läuft es auf allen S60
    Das 6230 ist ein S40 Handy.

  4. #4
    chesszocker
    hmm...

    ok,

    folgendes :P

    1. kannst du mir sagen, woran ich erkenne welches handy zu welcher serie gehört (bzw wo ich das herauslesen kann)

    2. aus dem ersten beitrag hab ich rausgelesen, dass für mich nur die verpackten dateien (.rar-dateien) in frage kommen, nur peil ich ned, wie ich das spiel zum laufen bringen soll

    ob mir du oder jemand anderer dabei helfen könnte

  5. #5
    User
    Diese Datei müsste dann bei dir gehen...Sudoku_1.2.rar

    einfach mal entpacken und dann per Nokia PC Suite auf dein Handy installieren.

  6. #6
    chesszocker
    hey, jetz steig ich auch durch

    danke dir


    gruß

Ähnliche Handy Themen zu Sudoku


  1. Sudoku für Android: Hallo, heute möchte ich euch das sehr bekannte Spiel Sudoku als App für Android vorstellen, es nennt sich "Sudoku Daily". Vorneherein ist zu...



  2. Suche für mein G900 das original Sudoku?!: Hallo zusammen, habe leider beim Update des Handys das vorinstallierte Spiel Sudoku verloren... Kann mir jemand das Spiel zur Verfügung stellen? ...



  3. Sudoku: Hier sind 2 oder 3 java Versionen von Sudoku dabei im Download (die gepackten)