SMS Assistent


  1. #1
    DaTdAdA
    SMS Assistent

    Beschreibung :
    Keine vorhanden

    Art :
    Freeware

    Screenshots :



    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    koolsava
    braucht irgend jemand so ein programm benutzt du es

  3. #3
    DaTdAdA
    nene benutze das nicht :-) :cry: :lol: :lol: :lol:

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Nach dem starten des Programm muss bestätigt werden das man dem Programm erlaubt SMS zu versenden...soll mehr ein Hinweis sein das es hier teuer werden könnte!



    Unter Einstellungen kann man einen beliebigen Text erfassen wecher max. 160 Zeichen beinhaltet, hierbei sind auch ENTER möglich wie man anhand des Screenshots sehen kann.




    Den Antwortkopf kann man auch ausgeschalten, sofern man diesen Hinweis selbst erfassen oder gar weglassen möchte...



    Mit der Funktion Aktivieren wird die Session gestartet, ab sofort wird an alle Nummern die Anrufen oder eine SMS schreiben das SMS versendet zum Glück aber nur einmal, bis man das Programm deaktiviert und erneut aktiviert, dann wird wiederum an jede Nummer einmal das SMS versendet usw...



    Wer will kann in der Software auch eine Zeit angeben wann sich das Programm wieder selbst deaktivieren soll....wobei hier bisher nur eine Zeit jedoch kein Datum möglich ist.


    Fazit: Eine wirklich tolle Sache, so kann man das Telefon auch im Auto liegen lassen und die Kollegen doch informieren wo man sich gerade befindet...

    infos und bilder von aikon.ch