Sachen über Bluetooth versenden


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    koolsava

    Sachen über Bluetooth versenden

    Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei kostenlos herunterladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    compadrez
    Mit was denn?

  3. #3
    koolsava
    wie mit was den mit dem programm was meinst du

  4. #4
    funken
    Hallo koolsava
    Ist das Programm eine Demo?

  5. #5
    koolsava
    sorry ich kriegs aufs handy aber wenn ich es starten will kommt erstmal ein weißer bildschirm und dann gehts wieder ins menü

  6. #6
    funken
    Hmmm,das ist aber schlecht.
    Warum hast du es den nicht vorher ausprobiert,bevor du es hier ins Vorum gemacht hast?

  7. #7
    koolsava
    das hab ich von nem freund ich hab gedacht er hats getestet

  8. #8
    funken
    Tja,wie sagt man so schön,das denken soll man den Pferden überlassen,die haben größere Köpfe,grins.
    Na ja nicht schlimm,vieleicht probiert es ja jemand mal aus und schreibt es dann,ob es ne Demo ist oder nicht.

  9. #9
    koolsava
    kannst du es nicht bitte mal testen ? das dauert doch nicht lange

  10. #10
    funken
    Na würde ich ja gerne machen,nur habe ich nicht mehr ganz so viel Platz auf meinem.Und bevor ich da nu was lösche,solte es sich auch lohnen.

  11. #11
    Angus
    es heisst forum @ funken ;D des is wie der fexplorer nur schlechter!also holt euch lieber den FExplorer

  12. #12
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    wieso extra Programm,.....um was über Bluethooth zu senden benötigt man doch nicht extra Programm.......

    Gruß Nasua12

  13. #13
    Johnny_Finger
    doch das benötigt man sehr wohl, denn man aknn je nach handy nicht alles per bluetooth versenden.

  14. #14
    Nasua12
    achso das wusste ich nicht.Da ich bisher noch nie Probleme beim Senden mit Bluethooth hatte.

    Gruß Nasua12

  15. #15
    Johnny_Finger
    kannst du etwa mit bluetooth jede datei auf deinem handy verschicken? was hast du wenn ja fürn handy?

  16. #16
    Nasua12
    zur Zeit habe ich ein Nokia 6230 mit 512 MCC Speicherkarte.....wieso was hast Du für ein Handy? Geht es bei Deinem Handy nicht?

  17. #17
    admin-->ToRtE
    naja mein 6600 kann zum beispiel keine töne verschicken....

  18. #18
    Angus
    WAAAAAAAAAAS KEINE TÖNE?HAHAHAHA XD
    ich hab das 7610 da kann man auch alles so verschicken....aber um zB gameboy spiele zu verschicken hat man einen dateimaneger der schon auf dem handy ist!

  19. #19
    admin-->ToRtE
    joa ich glaub des warn die midis die ich nicht verschicken könnte :P zumindest über IR

  20. #20
    Johnny_Finger
    also ich kann mitn k700i keine spiele verschicken...

Ähnliche Handy Themen zu Sachen über Bluetooth versenden


  1. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  2. mit bluetooth über den pc ins internet: Hey, Ich suche ein JAVA-Programm für mein SE W595 wo ich mich per bluetooth bei meinem PC einloggen kann und das internet von ihm benutzen kann....



  3. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  4. Mit k700i und bluetooth über den Rechner ins Netz? WIE??: Wie Kann ich mit meinen k7001 über meinen rechner ins netz,habe einen bluetooth adapter,muss ich das über DFÜ machen oder wie geht das? BITTE...



  5. Themen über Bluetooth?: Hi, ich wollte fragen ob man themen über bluetooth aufs motorola v550 bekommt? gruß ederts