Sachen über Bluetooth versenden


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Angus
    es heisst forum @ funken ;D des is wie der fexplorer nur schlechter!also holt euch lieber den FExplorer

  2. #12
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    wieso extra Programm,.....um was über Bluethooth zu senden benötigt man doch nicht extra Programm.......

    Gruß Nasua12

  3. #13
    Johnny_Finger
    doch das benötigt man sehr wohl, denn man aknn je nach handy nicht alles per bluetooth versenden.

  4. #14
    Nasua12
    achso das wusste ich nicht.Da ich bisher noch nie Probleme beim Senden mit Bluethooth hatte.

    Gruß Nasua12

  5. #15
    Johnny_Finger
    kannst du etwa mit bluetooth jede datei auf deinem handy verschicken? was hast du wenn ja fürn handy?

  6. #16
    Nasua12
    zur Zeit habe ich ein Nokia 6230 mit 512 MCC Speicherkarte.....wieso was hast Du für ein Handy? Geht es bei Deinem Handy nicht?

  7. #17
    admin-->ToRtE
    naja mein 6600 kann zum beispiel keine töne verschicken....

  8. #18
    Angus
    WAAAAAAAAAAS KEINE TÖNE?HAHAHAHA XD
    ich hab das 7610 da kann man auch alles so verschicken....aber um zB gameboy spiele zu verschicken hat man einen dateimaneger der schon auf dem handy ist!

  9. #19
    admin-->ToRtE
    joa ich glaub des warn die midis die ich nicht verschicken könnte :P zumindest über IR

  10. #20
    Johnny_Finger
    also ich kann mitn k700i keine spiele verschicken...

Ähnliche Handy Themen zu Sachen über Bluetooth versenden


  1. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  2. mit bluetooth über den pc ins internet: Hey, Ich suche ein JAVA-Programm für mein SE W595 wo ich mich per bluetooth bei meinem PC einloggen kann und das internet von ihm benutzen kann....



  3. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  4. Mit k700i und bluetooth über den Rechner ins Netz? WIE??: Wie Kann ich mit meinen k7001 über meinen rechner ins netz,habe einen bluetooth adapter,muss ich das über DFÜ machen oder wie geht das? BITTE...



  5. Themen über Bluetooth?: Hi, ich wollte fragen ob man themen über bluetooth aufs motorola v550 bekommt? gruß ederts