Majhong für Nokia 6230


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    ich suche kostenlos Majhong fürs Noka 6230



    Gruß

    Nasua12

  2. #2
    admin-->ToRtE
    moved to [Suche Forum » Suche Spiele » Nokia » Majhong für Nokia 6230] from [FreeGames » Series 60 » Majhong für Nokia 6230]
    das nokia 6230 ist außerdem serie40!

  3. #3
    koolsava
    da bitte aber das spiel ist nur für leute mit guten augen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ohh das ging ja schnell^^
    moved to [FreeGames » Series 40 » Majhong für Nokia 6230]

  5. #5
    Nasua12
    dankeschöööööööööööööön :-)

    Gruß Nasua12

  6. #6
    asphaltkruemmel
    Wie bekomme ich das Spiel ins Handy? Bluetooth-Adapter hab ich.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    mach doch am besten mal eine supportanfrage, dann können bessere andere user antworten

  8. #8
    asphaltkruemmel
    mag jetzt doof klingen aber wie mach ich denn ne supportanfrage (finde mich leider noch nicht zurecht)?

  9. #9
    admin-->ToRtE
    klick oben links auf 'zum forum' und dann bei hilfeforum

  10. #10
    ExKiLL
    @ asphaltkruemmel

    bei dem 6230 wird die PC-Suite benötigt um Spiele zu installieren!

    Einfach PC-Suite installieren, die is in dem handy Karton auf der CD dabei!

    Handy mit BT verbinden, Application Installer öffnen und einfach das gewünschte rüberziehen! ^^

Ähnliche Handy Themen zu Majhong für Nokia 6230


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Nokia 6230 GPS-Tool?: Hi! Ich suche für mein Nokia 6230 ein GPS-Tool. Habe das BlueSky GPS v1.16 S60 gesehen. Das braucht aber Symbian, den ich nicht habe, oder? ...



  4. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  5. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...