[EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    ExKiLL
    Hallo Jungs!

    Hab mal wieder was für euch. Also...

    Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter!


    Dann auf "Load ROM" und nun sucht ihr euch einfach die *.bin Datei aus, die ihr spielen möchtet!

    Einfach anklicken, bestätigen und schon lädt das Game.

    Kann keine Screens Davon hier rein setzen.
    Wenn ich Screen mach, macht es Screen von draußen. Aber nicht vom Game.

    Aber auf jedem Fall laufen mit dem Emulator sehr viele Spiele, meine 128 MB Karte ist voll.

    Bin am überlegen mir nicht eine neue zu kaufen!

    Ich pack euch mal alle Dateien zusammen, die ich habe und gut finde. Und eine Datei, die alle Games drin hat, die ich aufm PC habe.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Coupe
    wenn ich picodrive versuche aufs handy zu laden, sagt es mir nur "fehlerhafte datei"

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Ich weiß nicht wie neu oder als diese Version ist aber teste es am Besten mal

    Dieser Emulator bildet den Sega Megadrive nach, sodass auch die alten Spiele dieser Konsole den Weg aufs Handy finden, vorausgesetzt, man verfügt über die entsprechenden Spiele-Cartridges als Datei. Diese kannst du im Internet finden, indem du aus der Kompatibilitätsliste, einfach den entsprechenden Namen kopierst und ihn z.B. bei Google einfüst und danach suchst.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Angus
    goboy ist besser! Damit kann man alle normalen gb und gbc roms spielen!sau geil um den akku zu leeren

  5. #5
    Angus
    roms kommen noch mein pc hängt Oo morgen kommen sie1

  6. #6
    admin-->ToRtE
    hehe hier geht es aber nicht um gameboy sondern sega megadrive

  7. #7
    M3rcury
    Hi leider gehen bei mir die *.rar Dateien nicht.. Vielleicht mal danach schauen.. Da wird angezeigt das kein Archiv vorhanden ist zum Entpacken..

  8. #8
    1seth3
    Also das gehört zu der gruppe: "ich brauchs nicht, lads mir aber runter"...jaja schnickschnack

  9. #9
    Angus
    ach scheiss auf sega
    und mal ehrlich wer liebt nicht das classic game mario?!?!?!

  10. #10
    admin-->ToRtE
    hehe ok lassen wir den spam mal ich hab deinen gameboyemulator gelöscht lad ihn doch bitte nochmal ein einem extra thema hoch

Ähnliche Handy Themen zu [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60


  1. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...



  2. Symbian UIQ Emulator - PicoDrive: Hallo, wer noch alte Sega Spiele (MegaDrive) auf seinem Symbian UIQ Smartphone spielen möchte, der sollte sich diesen Emulator downloaden. ...



  3. Gameboy Emulator: Hey, habe hier mal einen GB Emulator für alle Siemens Handys unten in den Anhang zum kostenlosen Download gepackt. ;) Leider ist er etwas langsam,...



  4. Emulator: Das ist so mann Jar datei aufs desktop spielen kann..



  5. java emulator: wäre sehr nett wenn jemand ein nokia javaemulator hat ihn zu posten danke