Saufkollege


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Wer kennt es nicht: Man ist auf einer Party mit dem Auto und möchte ein Bier trinken, ist aber unsicher, ob man dann noch fahren darf oder es lieber bleiben lassen soll. Diese Entscheidung kann Euch "Saufkollege abnehmen: Wenn Ihr den Saufkollegen installiert habt und regelmäßig mit Daten füttert, was Man(n) oder Frau gerade trinkt, so wird er Euch einen Näherungswert Eurer Blut-Alkohol-Konzentration (BAK) ausspucken.



    Mehr Informationen:



    http://www.korelstar.de/saufkollege.php
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    koolsava
    auf serie 40 funktzionierts auch

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ja, dass kann sein, da es ja in JAVA geschrieben ist

  4. #4
    nosferatu
    ja is sogar so (habs aufm handy)
    vllt hab ich aber die serie 40 version^^

  5. #5
    dEaTh cLaW
    bissle kompliziert ist es ja wenn man schon gut angetrunken is

  6. #6
    ExKiLL
    alles nur spielerei, wenn man richtig voll is bringt einem des ding auch nix, und wenn man was getrunken hat, weiß man auch ohne des prog, dass man nich mehr auto bzw. roller o.ä. fahren sollte ^^

  7. #7
    LunaHH
    Ein lustiges Programm, was auf jeder Party einschlägt...
    Jeder will natürlich seinen Blutalkoholwert überwacht wissen^^

  8. #8
    blackbene
    Hallo!
    Ich bin durch zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen der Saufkollege ist ja der Hammer, aber ich denke einmal wenn einer über 10 Bier und noch 2 Wodka und so getrunken hat, wird er sein Handy nicht mehr bedienen können!!

Ähnliche Handy Themen zu Saufkollege


  1. Saufkollege: Hi, hab euch mal den Saufkollegen hochgeschoben, eigentlich nen ganz lustiges tool :lol: das ding ermittelt den promille gehalt im blut, ihr müsst...