Digia Sound Monitor


  1. #1
    DaTdAdA
    Digia Sound Monitor benutzt das Handy Mikrofon um Geräusche anzuzeigen dabei wird diese wie ein Dezibel Messer genutzt. Es kann ein Maximalwert angegeben werden bei den Alarm geschlagen werden soll.

    Der Alarm kann zb eine Aufgenommene Sound-Datei, eine SMS, ein Telefonanruf oder eine MMS mit Soundanhang sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    dEaTh cLaW
    Das is ja geil des hab ich scho ewig ma gesucht aber nie gefunden.
    thx

Ähnliche Handy Themen zu Digia Sound Monitor


  1. Suche WWE Sound: Hay Ich suche die Entrance von The Rock wäre cool wenn ihr eine hättet Danke schonmal im vorraus. PS: Ich suche auch Filmzitate von ...



  2. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  3. Sound von Corduba: Hi kann mir wer weiterhelfen suche denn sound von der WM 1978 von Cordubar das mit denn I werd narrisch



  4. Digia Sound Monitor: gibts sowas wie den sound monitor auch für's 6280? suche schon seit längerem einen db-lautstärken messer für mein handy. wer kennt sich aus und...



  5. Magic Mail Monitor: Magic Mail Monitor ist ein hervorragendes Tool zum Überprüfen mehrere E-Mail-Konten direkt auf dem Mail-Server. Die Nachrichten können Sie gleich...