Bounce


  1. #1
    DaTdAdA
    In diesem Spiel geht es darum das man mit einem Ball durch mehrere Level springen muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    1seth3
    ganz lustig gemacht...aber ehe man durchblickt ;-)
    naja...gamer-risiko

  3. #3
    hdnuts
    Hi,

    hab Bounce versucht auf dem E51 zu installieren....aber geht nicht :-(
    Hatte mich soooo gefreut das Spiel endlich zu finden....
    Könnte mir jemand von Euch sagen wo der Knackpunkt evtl ist ?

    Vielen Dank !

    Gruß,
    Henry

  4. #4
    nachtkind
    vielleicht musst du dir erst ein zertifikat besorgen...frag mal handynull...( ist hier mitglied)...der hat davon ahnung...

    mfg nachtkind

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von hdnuts Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab Bounce versucht auf dem E51 zu installieren....aber geht nicht :-(
    Hatte mich soooo gefreut das Spiel endlich zu finden....
    Könnte mir jemand von Euch sagen wo der Knackpunkt evtl ist ?

    Vielen Dank !

    Gruß,
    Henry
    HAllo,
    bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau ist los
    ein paar mehr Infos währen schon hilfreich

  6. #6
    hdnuts
    Hi,

    sorry ! Hätte ja auch mitdenken können :-(

    bei der *.sis datei kommt :" Installation von bounce_109.sis nicht unterstützt
    ...und die *.jar lässt sich zwar installieren, aber nach dem Startbildschirm kommt nur ein kleines Fenster im oberen linken Eck und nix passiert :-(

    Viele Grüße,
    Henry

Ähnliche Handy Themen zu Bounce


  1. Bounce Transporter 3 Klingelton: Hallo, ich habe euch vom Film Transporter 3 mit Jason Statham einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden (Sample) erstellt. Er heißt Bounce...



  2. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  3. bounce Baby: bounce bounce hehe :D :D :D :D :D