Agile Messenger


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Mit diesem Messenger kann man über GPRS mit folgenen Messengern chatten: ICQ/MSN/Yahoo/AOL/Jabber/QQ
    Es ist also alles dabei was das Chatterherz begehrt :P
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    nicht unbedingt:
    1. bei gprs zahlt man nicht für die zeit die man verbraucht sondern für den Traffic und der dürfte bei text nicht sehr hoch sein.
    2. gibt es auch provider (wie zum beispiel O² ) die eine flatrate anbieten für 5€ im Monat und wenn jemand so eine flatrate hat kann er auch so immer mit seinen messengern online sein :P

Ähnliche Handy Themen zu Agile Messenger


  1. Slick-Messenger für ICQ,Msn usw: Mit diesen Programm könnt Ihr mit eurem Handy über ICQ, MSN, Yahoo, Jabber und Gtalk! Es ist die neueste Version 0.46, nicht mal ein Monat alt;)...



  2. Sony Ericsson Messenger gesucht: hi zusammen ahbe ma nee frage gibt es ein programm oder tool oder so für msn icq oder so aufm handy für SonyEricsson w205 also fürn normales handy...



  3. Messenger: hey leute ich suche einen bluetooth messenger für mein w810i bzw für allgemein alle sony ericsson handys. Schon mal danke im voraus



  4. MSN Messenger deinstallieren: Falls Ihr genauso euren MSN mögt wie ich :cool: hilft euch das hier weiter: Klicke auf Start --> Ausführen -> und gebe dort folgendes ein: ...



  5. Agile Messenger für Windows Smartphones: So hier kommen wir nun zum Ageile Messenger für Windows Smartphones 2003/2005 Dieser Messenger kann ICQ, MSN und noch andere wie Yahoo und co......