Torch


  1. #1
    admin-->ToRtE
    So eigentlich bewirkt das Programm nur, dass der Bildschirm gelb ist und alle tasten leuchten! man kann es aber zum Teil wirklich als Taschenlampenersatz verwenden
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mini-kochkaes
    Lieber Admin,
    mal ne frage! Was habe diese ganzen programme mit Freegames zu tun dafür haste doch ein X-tra thread aufgemach das da heißt programme?!

  3. #3
    admin-->ToRtE
    das extra forum für programme ist aber nur für pc software

  4. #4
    admin-->ToRtE
    für serie60 modelle?! was is daran so schwer?! dein handy ist der nachfolger vom 6600 also müsste es gehen!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    das standart icon von torch ist langweilig, und desshalb habe ich hier eine bessere version

    einfach die sis datei ausführen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    LolaIsGoingToYa
    niedlich
    echt, muss zugeben, was heutzutage alles fürn eigentl. unsinniger aba niedlicher schrott hergestellt wird ^^