Bildschirmschoner für Serie60


  1. #1
    1seth3
    Suche Programm mit dem man den Bildschirmhintergrund ändern kann :?:

  2. #2
    DaTdAdA

    geil

    Hier haste das Programm !
    Ist aber leider nur ne Shaerware :cry:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Bildschirmschoner für Serie60


  1. Suche Bildschirmschoner für N73: hab jetzt nen n73 von nokia bekommen und bin leider igendwie vergebens auf der suche nach nem bildschirmschoner wie ich es unter meinem alten 6310i...



  2. Bildschirmschoner: hallo habe mal ne frage ich habe das nokia n 82 wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wo man die bildschirmschoner einstellen kann ...



  3. Suche Bildschirmschoner: Hallo ihr, ich suche schon ne ganze Weile nach nem Bildschirmschoner von Nokia gibts sowas?



  4. Suche Programm zum Erstellen von Serie60-Themen: Hat jmd einen Themenmaker, zum Erstellen von Serie60-Themen?? Wär nett wenn den jmd reinstellt...thx



  5. Anleitung: Games und Programme bei Serie60 installieren!: Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem...