Philips LifeVibes Camcorder PRO für mein Nokia 6600


  1. #1
    dagobert
    Guten Tag, ich bin auf der suche nach dem Philips LifeVibes Camcorder PRO für mein Nokia 6600. Hat es jemand zufällig? Würde mich freuen wenn es hier gepostet werden könnte.

    MfG Dagobert

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Machen Sie Ihr Handy zum Camcorder
    Philips LifeVibes Camcoder PRO ist ein wirkliches Schmuckstück für Ihr mobiles Telefon. Mit dem Programm nehmen Sie kurze Videosequenzen samt Ton auf und können die Filme sogar abspielen oder konvertieren. Obendrein lassen sich die so erstellten Daten auf verschiedenen Wegen verschicken.
    Die Qualität der aufgezeichneten Videos kann sich durchaus sehen lassen. Dabei können Sie selbst entscheiden, wie detailreich Ihre Minifilme werden, welche Bildrate verwendet wird und ob auch Audiodaten aufgezeichnet werden. Philips LifeVibes Camcoder PRO erstellt und spielt Videos im MPEG-4- und im H263-Format.

    Da die Dateien mit MMSC kompatibel sind, können sie einfach per MMS an Freunde verschickt werden. Doch auch der Datentransfer über Bluetooth- und Infrarot-Verbindungen sowie per E-Mail ist natürlich möglich. Ihre Videos verhalten sich wie normale Dateien auf Ihrem Handy und können deshalb auch ohne großen Aufwand umbenannt, kopiert oder einfach gelöscht werden.

    Kompatible Geräte:
    • Nokia 6600, 6620
    QUELLE: http://www.softonic.de/ie/31305/Philips_LifeVibes_Camcorder_PRO
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    mini-kochkaes

    3650

    gibs das auch fürs 3650??? :?:

  4. #4
    admin-->ToRtE
    also dein 3650 ist ja auch ein serie 60 handy deshalb würde ich einfach mal testen ob das programm funktioniert die beiden handys die oben angegeben sind unter 'Kompatible Geräte' mit denen wurde nur schon ausfühlich getestet...

  5. #5
    mini-kochkaes
    Nee geht leider net :cry: ! aber trotzdem danke! :thanks:

  6. #6
    stonies0
    ´hallo
    geht auch net aufm 6600

  7. #7
    admin-->ToRtE
    doch, ich habe es ja auch auf meinem drauf!

  8. #8
    stonies0
    aber bei mir gehts nicht firmware 4.09.1 ich weiß nicht warum es nicht geht öffnet sich nicht hat vielleicht jemand ein tip
    habe es aufm telefon,karte mit und ohne pc suite installiert läßt sich nicht offnen ???
    gruß stonies0

  9. #9
    stonies0
    hallo
    bei mir läufts jetzt auch, habe meinn 6600 auf werkseinstellung gesetzt und nochmal installiert jetzt funkts auf einmal echt klasse

  10. #10
    Ice-Man T
    ich habe es auf meinem 6600 installiert. diese sofware funkt nur bei einer werkseinstellung vom handy. weil ich meine einstellungen brauche funkt es bei mir leider nicht. kann mir jemand sagen warum es nicht ohne die werkseinstellung geht. dieser camcorder ist schon geil ich will den auch haben.

    mfg

    ice

Ähnliche Handy Themen zu Philips LifeVibes Camcorder PRO für mein Nokia 6600


  1. Nokia 6600 slide und PDF Dateien: Hallo alle zusammen, mal nee Frage gibt es ein Programm das ich mir auf mein Nokia 6600 slide installieren kann um eine PDF Datei oder besser ein...



  2. Nokia 6600 mit Megapixelkamera?: Hi Ich suche ein Programm, mit dem man die Kamera vom Nokia 6600 zu einer Megapixelkamera "tunen" kann. MfG, Sorata



  3. MP3Player für NOKIA 6600: Ich suche einen MP3 Player fürs Nokia 6600. Am besten natürlich Freeware :-)



  4. Nokia 6600: morgen, kann mir jemand mal sagen in welches format die Klingeltöne sein müßen damit man diese Verwenden kann ? Die Klingeltöne die ich meine...



  5. Nokia 6600: Hallo! Habe mir jetzt das 6600 zugelegt. Computer hat aber kein Infrarot oder Bluetooth wie das Handy. PC suite wird nicht erkannt. Würde sooo gern...